1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

DVD DL auf Single Layer DVD

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bobby_James, 18.08.06.

1. Bobby_James

Kann mir jemand sagen wie ich Eine Dual Layer DVD auf eine Normale DVD bekomme. Habe es schon mit dem Programm DVD2OneX2 versucht aber das Programm bringt mir, wenn ich den Video_TS ordner auswähle, folgende Fehlermeldung:
    "Unable to read vobfileset 1 in folder '/Volumes/Blow/VIDEO_TS/'."

Hab keine Ahnung was ich falsch mache. Weiß jemand ein anderes programm oder wie das mit DVD2OneX2 geht.

2. Nepumuck

Nepumuck Alkmene

also bei versionstracker.com findet man da einige. Handelt es sich um eine film dvd? ich nehme an ja. Ist Sie verschlüsselt (kopiergeschützt)?

3. andi*h

andi*h Gast

hello,

ich kenn mich mit dem thema zwar nicht so aus, für mich hört sich das aber irgendwie so an als wolltest du 20l in einen 10l eimer kippen :)

wenn, dann geht das aber nur mit qualitätseinbussen, denke ich.

lg, andi

4. tbo007

tbo007 Empire

Das Problem ist in der Tat die CSS Verschlüsselung. Aber alles was man verschlüsselt hat...

andi hat Recht was die Qualität angeht, aber wenn du nur den Hauptfilm mit einer Tonspur nimmst, dann dürfte es eigentlich noch annehmbar sein.

5. Nepumuck

Nepumuck Alkmene

also so arg leidet die qualität gar nicht. und Tools die auch das CSS wegmachen gibts genügend. Einfach google oder Versionstracker benutzen und nach DVD und Rip suchen oder so ... ;)

6. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Genau hier liegt das Problem. Und deswegen hätte der Thread schon lange geschlossen gehört. ;)

7. puno

puno Zuccalmaglios Renette

ansonsten benutze toast titanium 7

8. Bobby_James

Jep des is ein Film, qualitätseinbußen sind kein problem, damit kann ich leben. Werd mal nach Programmen die die CSS verschlüsselung wegmachen googlen. Vielen Dank für die Tipps

Diese Seite empfehlen