• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD DL auf Single Layer DVD

Registriert
17.08.06
Beiträge
52
Kann mir jemand sagen wie ich Eine Dual Layer DVD auf eine Normale DVD bekomme. Habe es schon mit dem Programm DVD2OneX2 versucht aber das Programm bringt mir, wenn ich den Video_TS ordner auswähle, folgende Fehlermeldung:
"Unable to read vobfileset 1 in folder '/Volumes/Blow/VIDEO_TS/'."

Hab keine Ahnung was ich falsch mache. Weiß jemand ein anderes programm oder wie das mit DVD2OneX2 geht.
 

Nepumuck

Alkmene
Registriert
15.08.06
Beiträge
34
also bei versionstracker.com findet man da einige. Handelt es sich um eine film dvd? ich nehme an ja. Ist Sie verschlüsselt (kopiergeschützt)?
 

andi*h

Gast
hello,

ich kenn mich mit dem thema zwar nicht so aus, für mich hört sich das aber irgendwie so an als wolltest du 20l in einen 10l eimer kippen :)

wenn, dann geht das aber nur mit qualitätseinbussen, denke ich.

lg, andi
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Das Problem ist in der Tat die CSS Verschlüsselung. Aber alles was man verschlüsselt hat...

andi hat Recht was die Qualität angeht, aber wenn du nur den Hauptfilm mit einer Tonspur nimmst, dann dürfte es eigentlich noch annehmbar sein.
 

Nepumuck

Alkmene
Registriert
15.08.06
Beiträge
34
also so arg leidet die qualität gar nicht. und Tools die auch das CSS wegmachen gibts genügend. Einfach google oder Versionstracker benutzen und nach DVD und Rip suchen oder so ... ;)
 
Registriert
17.08.06
Beiträge
52
Jep des is ein Film, qualitätseinbußen sind kein problem, damit kann ich leben. Werd mal nach Programmen die die CSS verschlüsselung wegmachen googlen. Vielen Dank für die Tipps