• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVD brennen mit toast 9 titanium

jonathan #10

Granny Smith
Registriert
17.01.07
Beiträge
15
hi @ alle,

ich brauche wieder mal eure hilfe:

gibt es die möglichkeit, mittels toast titanium auf EINER DVD sowohl .jpg als auch .mov- oder .mp3-dateien zu brennen?

(ich nehme an, es geht nur entweder-oder)

falls ja: wie gehe ich das an?

DANKE dass ihr euch zeit nehmt für mein anliegen.

ciao, jonathan
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hallo,

also du könntest natürlich eine Daten-DVD brennen, wo dann beides drauf wäre. Aber ich vermute mal, dass du die Film-Dateien so brennen möchtest, dass du sie in einem DVD-Player abspielen kannst, und trotzdem die jpgs auf einem Rechner öffnen kannst oder?
Da weiß ich eider nicht, wie das geht.. hab das auch mal haben wollen und bin gescheitert... allerdings mit Toast 10 titanium
 

jonathan #10

Granny Smith
Registriert
17.01.07
Beiträge
15
du meinst also, wenn ich sie als DATEN-DVD brenne, kann ich alle formate bunt drauf mixen und die sind zumindest auf einem RECHNER alle lesbar?

das wäre ja schon mal ein kompromiss...

muchos gracias!
 

jonathan #10

Granny Smith
Registriert
17.01.07
Beiträge
15
tja, ein schuss ins leere...

ich hab das jetzt genauso probiert - mit dem ergebnis, dass auf der DVD gar nix lesbar ist, weder die .jpg's noch die .mov's.

irgendwas mache ich da gravierend falsch...

any ideas, WAS GENAU?

danke!