1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD brennen mit toast 9 titanium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jonathan #10, 24.10.09.

  1. jonathan #10

    jonathan #10 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    13
    hi @ alle,

    ich brauche wieder mal eure hilfe:

    gibt es die möglichkeit, mittels toast titanium auf EINER DVD sowohl .jpg als auch .mov- oder .mp3-dateien zu brennen?

    (ich nehme an, es geht nur entweder-oder)

    falls ja: wie gehe ich das an?

    DANKE dass ihr euch zeit nehmt für mein anliegen.

    ciao, jonathan
     
  2. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    also du könntest natürlich eine Daten-DVD brennen, wo dann beides drauf wäre. Aber ich vermute mal, dass du die Film-Dateien so brennen möchtest, dass du sie in einem DVD-Player abspielen kannst, und trotzdem die jpgs auf einem Rechner öffnen kannst oder?
    Da weiß ich eider nicht, wie das geht.. hab das auch mal haben wollen und bin gescheitert... allerdings mit Toast 10 titanium
     
  3. jonathan #10

    jonathan #10 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    13
    du meinst also, wenn ich sie als DATEN-DVD brenne, kann ich alle formate bunt drauf mixen und die sind zumindest auf einem RECHNER alle lesbar?

    das wäre ja schon mal ein kompromiss...

    muchos gracias!
     
  4. jonathan #10

    jonathan #10 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    13
    tja, ein schuss ins leere...

    ich hab das jetzt genauso probiert - mit dem ergebnis, dass auf der DVD gar nix lesbar ist, weder die .jpg's noch die .mov's.

    irgendwas mache ich da gravierend falsch...

    any ideas, WAS GENAU?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen