1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Brenn Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sunshine Junkie, 21.05.07.

  1. Sunshine Junkie

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    27
    Hididli!

    Kann mir einer eine gute DVD Brennsoftware empfehlen mit der man auch aus audio und video ts ordner einen vom dvd player lesbare disk erstellen kann?

    thanks im voraus!
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  3. Sunshine Junkie

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    27
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Disco
    (eine Spur billiger als Toast...)
     
  5. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Burn ist meine erste Wahl - denn es kostet nichts!

    H.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Kann ich bedingt unterschreiben! Das Interface ist sehr clever gelöst. Und allein die schnelle Möglichkeit, mal eben per drag&drop ein DMG zusammenzustellen, ist toll.

    Allerdings bin ich am zweifeln, ob das Programm hinsichtlich des Leistungsumfangs seine $30 wert ist. Ich habe es während der Beta-Phase für $15 erworben und dies halte ich für angemessen. Der aktuelle Preis zwingt schon eher zum Grübeln...

    *J*
     
  7. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    brauch auch dringend ne software zum brennen,ich brauche es vor allem um 1:1 kopien von dvd's zu machen,kann ich das mit disco?oder muss ich die dvd zuerst auf den mac kopieren und kann erst dann brennen?thx
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Video-DVD's? Disco kann keinen Kopierschutz umgehen. Das wird nicht klappen! Daten CDs und DVDs können direkt über "Copy" kopiert werden, aber "intern" legt natürlich jedes Brenn-Programm erst einmal eine Kopie auf der Festplatte an. Es sei denn, Du hast 2 Laufwerke. Aber da kann ich Dir zum Verhalten von Disco keine Antwort geben.

    *J*
     
  9. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    ach ja hab ich ja ganz vergessen...kopierschutz und so.danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen