1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Brenn Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sunshine Junkie, 21.05.07.

1. Sunshine Junkie

Hididli!

Kann mir einer eine gute DVD Brennsoftware empfehlen mit der man auch aus audio und video ts ordner einen vom dvd player lesbare disk erstellen kann?

thanks im voraus!

2. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

3. Sunshine Junkie

4. noed

noed Salvatico di Campascio

Disco
    (eine Spur billiger als Toast...)

5. Harald909

Harald909 Prinzenapfel

Burn ist meine erste Wahl - denn es kostet nichts!

H.

6. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Kann ich bedingt unterschreiben! Das Interface ist sehr clever gelöst. Und allein die schnelle Möglichkeit, mal eben per drag&drop ein DMG zusammenzustellen, ist toll.

Allerdings bin ich am zweifeln, ob das Programm hinsichtlich des Leistungsumfangs seine $30 wert ist. Ich habe es während der Beta-Phase für $15 erworben und dies halte ich für angemessen. Der aktuelle Preis zwingt schon eher zum Grübeln...

*J*

7. Algierzgear21

Algierzgear21 Bismarckapfel

brauch auch dringend ne software zum brennen,ich brauche es vor allem um 1:1 kopien von dvd's zu machen,kann ich das mit disco?oder muss ich die dvd zuerst auf den mac kopieren und kann erst dann brennen?thx

8. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Video-DVD's? Disco kann keinen Kopierschutz umgehen. Das wird nicht klappen! Daten CDs und DVDs können direkt über "Copy" kopiert werden, aber "intern" legt natürlich jedes Brenn-Programm erst einmal eine Kopie auf der Festplatte an. Es sei denn, Du hast 2 Laufwerke. Aber da kann ich Dir zum Verhalten von Disco keine Antwort geben.

*J*

9. Algierzgear21

Algierzgear21 Bismarckapfel

ach ja hab ich ja ganz vergessen...kopierschutz und so.danke trotzdem

Diese Seite empfehlen