• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Brenn Software

Registriert
24.02.07
Beiträge
27
Hididli!

Kann mir einer eine gute DVD Brennsoftware empfehlen mit der man auch aus audio und video ts ordner einen vom dvd player lesbare disk erstellen kann?

thanks im voraus!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Disco
(eine Spur billiger als Toast...)

Kann ich bedingt unterschreiben! Das Interface ist sehr clever gelöst. Und allein die schnelle Möglichkeit, mal eben per drag&drop ein DMG zusammenzustellen, ist toll.

Allerdings bin ich am zweifeln, ob das Programm hinsichtlich des Leistungsumfangs seine $30 wert ist. Ich habe es während der Beta-Phase für $15 erworben und dies halte ich für angemessen. Der aktuelle Preis zwingt schon eher zum Grübeln...

*J*
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
brauch auch dringend ne software zum brennen,ich brauche es vor allem um 1:1 kopien von dvd's zu machen,kann ich das mit disco?oder muss ich die dvd zuerst auf den mac kopieren und kann erst dann brennen?thx
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
brauch auch dringend ne software zum brennen,ich brauche es vor allem um 1:1 kopien von dvd's zu machen,kann ich das mit disco?oder muss ich die dvd zuerst auf den mac kopieren und kann erst dann brennen?thx

Video-DVD's? Disco kann keinen Kopierschutz umgehen. Das wird nicht klappen! Daten CDs und DVDs können direkt über "Copy" kopiert werden, aber "intern" legt natürlich jedes Brenn-Programm erst einmal eine Kopie auf der Festplatte an. Es sei denn, Du hast 2 Laufwerke. Aber da kann ich Dir zum Verhalten von Disco keine Antwort geben.

*J*
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Video-DVD's? Disco kann keinen Kopierschutz umgehen. Das wird nicht klappen! Daten CDs und DVDs können direkt über "Copy" kopiert werden, aber "intern" legt natürlich jedes Brenn-Programm erst einmal eine Kopie auf der Festplatte an. Es sei denn, Du hast 2 Laufwerke. Aber da kann ich Dir zum Verhalten von Disco keine Antwort geben.

*J*
ach ja hab ich ja ganz vergessen...kopierschutz und so.danke trotzdem