1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD bedrucken

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mercedesb, 20.01.09.

  1. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu brauchbaren Vorlagen komme,um selbstgemachte DVD`s zu bedrucken.(Reise, Geburtstag, Party usw.)Die Vorlagen von i-dvd habe ich schon alle verwendet.Vielen Dank im voraus.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn Du vorgefertigte Layouts verwendest, sind es keine selbstgemachten DVDs mehr - oder habe ich einen Denkfehler?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zweckform (und andere) bietet entsprechende vollflächige klebeetiketten für laser und inkjet ...
     
  4. Hanse

    Hanse Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    23
    Ich verwende mit viel Spass das Programm "Disc Cover". Da hast Du Zugriff auf iPhoto, brauchst die Bilder nur rüberziehen.
     
  5. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Kann ich empfehlen das Programm, genauso wie das Programm

    "DiscusRE" oder "DiscusRE.ART" wird von Roxio bei TOAST mitgeliefert!

    Viele Grüße

    der André
     
  6. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Danke für die Info.Habe Disc Cover 2 heruntergeladen.Kann die Bilder aber nicht rüberziehen. Habe ich was falschgemacht, oder muss ich das Programm kaufen?
    lg Franz
     
  7. Hanse

    Hanse Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    23
    Ich verwende Disc Cover 1.5. Nach dem Öffnen "Neues Projekt", dann kann ich auf IPhoto zugreifen:
    Das gewünschte Foto markieren und importieren (nicht herüberziehen). Wie das bei der neuen Version geht weiß ich nicht.

    Gruß hanse
     

Diese Seite empfehlen