1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD bedrucken

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mercedesb, 20.01.09.

  1. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu brauchbaren Vorlagen komme,um selbstgemachte DVD`s zu bedrucken.(Reise, Geburtstag, Party usw.)Die Vorlagen von i-dvd habe ich schon alle verwendet.Vielen Dank im voraus.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn Du vorgefertigte Layouts verwendest, sind es keine selbstgemachten DVDs mehr - oder habe ich einen Denkfehler?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zweckform (und andere) bietet entsprechende vollflächige klebeetiketten für laser und inkjet ...
     
  4. Hanse

    Hanse Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    23
    Ich verwende mit viel Spass das Programm "Disc Cover". Da hast Du Zugriff auf iPhoto, brauchst die Bilder nur rüberziehen.
     
  5. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Kann ich empfehlen das Programm, genauso wie das Programm

    "DiscusRE" oder "DiscusRE.ART" wird von Roxio bei TOAST mitgeliefert!

    Viele Grüße

    der André
     
  6. mercedesb

    mercedesb Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Danke für die Info.Habe Disc Cover 2 heruntergeladen.Kann die Bilder aber nicht rüberziehen. Habe ich was falschgemacht, oder muss ich das Programm kaufen?
    lg Franz
     
  7. Hanse

    Hanse Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    23
    Ich verwende Disc Cover 1.5. Nach dem Öffnen "Neues Projekt", dann kann ich auf IPhoto zugreifen:
    Das gewünschte Foto markieren und importieren (nicht herüberziehen). Wie das bei der neuen Version geht weiß ich nicht.

    Gruß hanse
     

Diese Seite empfehlen