1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

DVD bedrucken

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mercedesb, 20.01.09.

1. mercedesb

mercedesb Jonagold

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu brauchbaren Vorlagen komme,um selbstgemachte DVD`s zu bedrucken.(Reise, Geburtstag, Party usw.)Die Vorlagen von i-dvd habe ich schon alle verwendet.Vielen Dank im voraus.

2. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Wenn Du vorgefertigte Layouts verwendest, sind es keine selbstgemachten DVDs mehr - oder habe ich einen Denkfehler?

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

zweckform (und andere) bietet entsprechende vollflächige klebeetiketten für laser und inkjet ...

4. Hanse

Hanse Jonagold

Ich verwende mit viel Spass das Programm "Disc Cover". Da hast Du Zugriff auf iPhoto, brauchst die Bilder nur rüberziehen.

5. jazummac

jazummac Martini

Kann ich empfehlen das Programm, genauso wie das Programm

"DiscusRE" oder "DiscusRE.ART" wird von Roxio bei TOAST mitgeliefert!

Viele Grüße

der André

6. mercedesb

mercedesb Jonagold

Danke für die Info.Habe Disc Cover 2 heruntergeladen.Kann die Bilder aber nicht rüberziehen. Habe ich was falschgemacht, oder muss ich das Programm kaufen?
    lg Franz

7. Hanse

Hanse Jonagold

Ich verwende Disc Cover 1.5. Nach dem Öffnen "Neues Projekt", dann kann ich auf IPhoto zugreifen:
    Das gewünschte Foto markieren und importieren (nicht herüberziehen). Wie das bei der neuen Version geht weiß ich nicht.

Gruß hanse

Diese Seite empfehlen