• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD bedrucken

mercedesb

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu brauchbaren Vorlagen komme,um selbstgemachte DVD`s zu bedrucken.(Reise, Geburtstag, Party usw.)Die Vorlagen von i-dvd habe ich schon alle verwendet.Vielen Dank im voraus.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn Du vorgefertigte Layouts verwendest, sind es keine selbstgemachten DVDs mehr - oder habe ich einen Denkfehler?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu brauchbaren Vorlagen komme,um selbstgemachte DVD`s zu bedrucken.(Reise, Geburtstag, Party usw.)Die Vorlagen von i-dvd habe ich schon alle verwendet.Vielen Dank im voraus.
zweckform (und andere) bietet entsprechende vollflächige klebeetiketten für laser und inkjet ...
 

Hanse

Jonagold
Registriert
24.03.06
Beiträge
23
Ich verwende mit viel Spass das Programm "Disc Cover". Da hast Du Zugriff auf iPhoto, brauchst die Bilder nur rüberziehen.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Ich verwende mit viel Spass das Programm "Disc Cover". Da hast Du Zugriff auf iPhoto, brauchst die Bilder nur rüberziehen.

Kann ich empfehlen das Programm, genauso wie das Programm

"DiscusRE" oder "DiscusRE.ART" wird von Roxio bei TOAST mitgeliefert!

Viele Grüße

der André
 

mercedesb

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Ich verwende mit viel Spass das Programm "Disc Cover". Da hast Du Zugriff auf iPhoto, brauchst die Bilder nur rüberziehen.

Danke für die Info.Habe Disc Cover 2 heruntergeladen.Kann die Bilder aber nicht rüberziehen. Habe ich was falschgemacht, oder muss ich das Programm kaufen?
lg Franz
 

Hanse

Jonagold
Registriert
24.03.06
Beiträge
23
Ich verwende Disc Cover 1.5. Nach dem Öffnen "Neues Projekt", dann kann ich auf IPhoto zugreifen:
Das gewünschte Foto markieren und importieren (nicht herüberziehen). Wie das bei der neuen Version geht weiß ich nicht.

Gruß hanse