1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD auf's iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von turQuaz, 03.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    ..bevor ihr mich erschlagt: Ich habe weiß Gott kein passendes Thema gefunden, daher generiere ich eine neue Frage:

    Wie schaffe ich es, möglichst kostenlos den Inhalt einer (Original-) DVD auf mein iPhone zu konvertieren?

    Danke, LG
    Aykut
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Habe bei Google einfach "Dvd to iphone +freewaare" eingegeben und bin auf folgendes gestossen: http://www.iphone-ticker.de/2007/08/19/freeware-*********-bringt-dvds-auf-iphone/ bzw. http://*********.fr/?article=download

    Scheint recht anständig zu funktionieren. Hmm..Irgendwie scheints hier einen Wortfilter für diese Homepage zu geben. Nimm also einfach den ersten Link, da ist der Link zur Homepage auch drauf. Solange man keinen Kopierschutz aushebelt, bzw private DVDs kopiert sollte es ja kein Problem sein.
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    bei dvds gehts um den inhalt...
     
  4. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    brauchst erstmal ein programm um die dvd in eine videodatei für den PC umzuwandeln (also rippen) danach mit einem converter in .mp4 für iphone umwandeln
     
  5. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Am Mac empfehle ich hier das Programm "*********". Funktioniert einwandfrei und ist zudem noch kostenlos!

    [EDIT]: Oh, der Programmname wurde ausgeblendet. Wusste nicht, dass es auf ner schwarzen Liste steht. Hat der Moderator wohl die "Handbremse" gezogen ;)
     
    #5 newmacuser24, 03.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.08
  6. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    für nicht-kopiergeschütze DVDs(also LEGAL) kannste aufm PC DVDx nehmen
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    handbremse (engl.) erledigt auch für nicht kopiergeschützte dvds den job unter osx!

    anmerkung für löschungswillige moderatoren: entsprechend deutscher gesetzgebung stellt die reine nennung entsprechender programme keinen rechtverstoss dar. einen verstoss gegen geltendes recht stellt alleine die verlinkung solcher programme dar, auf die hier aber entsprechend verzichtet wird.
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    gutes programm
    trotzdem wird es hier nicht gerne gesehen ;)
     
  9. floteek

    floteek Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.05
    Beiträge:
    16
    fürn arsch...
    sorry, aber was nützt mir ein thread, wo alle links und programmnamen, die mir weiterhelfen würden, zensiert werden?

    ...?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also, verschlüsselte DVds darfst du überhaupt nicht kopieren, so sieht es nunmal aus.
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Nicht für den Popo, du darfst das in D nicht und das hier ist ein deutsches Forum, da kann ein findiger Anwalt den Forenbetreibern recht schnell mal eine Abmahnung zukommen lassen, sofern die Namen genannt werden und das hast du auch in den AGB gelesen und anerkannt, das du nichts verbreitest, was in D verboten ist.
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Genau. Die Hinweise, wie es legal ginge (wenn kein Kopierschutz vorhanden ist), sind gegeben worden, andere Hinweise sind hier nicht erlaubt. Darum wird hier nun auch dicht gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen