• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD auf's iPhone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turQuaz

Gloster
Registriert
01.04.07
Beiträge
65
..bevor ihr mich erschlagt: Ich habe weiß Gott kein passendes Thema gefunden, daher generiere ich eine neue Frage:

Wie schaffe ich es, möglichst kostenlos den Inhalt einer (Original-) DVD auf mein iPhone zu konvertieren?

Danke, LG
Aykut
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Habe bei Google einfach "Dvd to iphone +freewaare" eingegeben und bin auf folgendes gestossen: http://www.iphone-ticker.de/2007/08/19/freeware-*********-bringt-dvds-auf-iphone/ bzw. http://*********.fr/?article=download

Scheint recht anständig zu funktionieren. Hmm..Irgendwie scheints hier einen Wortfilter für diese Homepage zu geben. Nimm also einfach den ersten Link, da ist der Link zur Homepage auch drauf. Solange man keinen Kopierschutz aushebelt, bzw private DVDs kopiert sollte es ja kein Problem sein.
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
brauchst erstmal ein programm um die dvd in eine videodatei für den PC umzuwandeln (also rippen) danach mit einem converter in .mp4 für iphone umwandeln
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Am Mac empfehle ich hier das Programm "*********". Funktioniert einwandfrei und ist zudem noch kostenlos!

[EDIT]: Oh, der Programmname wurde ausgeblendet. Wusste nicht, dass es auf ner schwarzen Liste steht. Hat der Moderator wohl die "Handbremse" gezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
für nicht-kopiergeschütze DVDs(also LEGAL) kannste aufm PC DVDx nehmen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
handbremse (engl.) erledigt auch für nicht kopiergeschützte dvds den job unter osx!

anmerkung für löschungswillige moderatoren: entsprechend deutscher gesetzgebung stellt die reine nennung entsprechender programme keinen rechtverstoss dar. einen verstoss gegen geltendes recht stellt alleine die verlinkung solcher programme dar, auf die hier aber entsprechend verzichtet wird.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
gutes programm
trotzdem wird es hier nicht gerne gesehen ;)
 

floteek

Granny Smith
Registriert
23.07.05
Beiträge
16
fürn arsch...
sorry, aber was nützt mir ein thread, wo alle links und programmnamen, die mir weiterhelfen würden, zensiert werden?

...?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also, verschlüsselte DVds darfst du überhaupt nicht kopieren, so sieht es nunmal aus.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Nicht für den Popo, du darfst das in D nicht und das hier ist ein deutsches Forum, da kann ein findiger Anwalt den Forenbetreibern recht schnell mal eine Abmahnung zukommen lassen, sofern die Namen genannt werden und das hast du auch in den AGB gelesen und anerkannt, das du nichts verbreitest, was in D verboten ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
fürn arsch...
sorry, aber was nützt mir ein thread, wo alle links und programmnamen, die mir weiterhelfen würden, zensiert werden?

...?
Genau. Die Hinweise, wie es legal ginge (wenn kein Kopierschutz vorhanden ist), sind gegeben worden, andere Hinweise sind hier nicht erlaubt. Darum wird hier nun auch dicht gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.