• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD auf mac mini rippen. Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hallo Leute. Ne gute Freundin will ihren "Daredevil" auf ihrem 4 GB iPod nano haben. nun wollte ich fragen wie ich die 2 DVDs auf ein iPod fähiges Video Format bekomme?

Greez mango
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich fürchte da wirst du hier leider keine antworten bekommen da es illegal ist...
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Zumindest hier in Deutschland.... wohnst du denn in deutschland
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
heult doch scheiss egal obs illegal ist oder nich wen interessierts ? imango nich also isses dem seine sache!
also ich erstell imma mit dem festplatten dienstprog images von der disk das geht bei fast allen.
um sachen auf andere formate zu rippen kannste handbreak nehmen.
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Ich kann sie doch nicht im Stich lassen... mal so unter uns: Ich steh auf sie :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Darf ich die alte Omma von nebenan ausrauben?
Mir ist nämlich alles egal, ob legal oder illegal.
o_O
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
ja mach doch was du willst... jedem das seine leute ... dreht ma nich so am rad!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
das was hier vorher stand sollte hier nicht stehen.... deswegen habe ich es geändert
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Über ********* darf hier nicht gesprochen werden.
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
hehe genau meine Einstellunhg. Danke. Jetzt kann ich mich weiter bei ihr einschleimen :p
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
In Deutschland werden Forenbetreiber für illegale Inhalte auf ihren Webseiten haftbar gemacht. Apfeltalk duldet deshalb keine Beiträge, die in irgend einer Form illegal sind. Wenn Ihr die Forumsregeln gelesen und OK geklickt habt, habt Ihr Euch damit einverstanden erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
die programme an sich sind in deutschland ja nicht illegal! nur das verfahren! man kann sie ganz normal im laden kaufen darf se nur nich benutzen mein freund!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und jetzt noch in der AT-Teamfarbe:

IN DEUTSCHLAND WERDEN FORENBETREIBER FÜR ILLEGALE INHALTE AUF IHREN WEBSEITEN HAFTBAR GEMACHT.

APFELTALK DULDET DESHALB KEINE BEITRÄGE, DIE IN IRGEND EINER FORM ILLEGAL SIND.

WENN IHR DIE AGBs GELESEN UND ANGEKLICKT HABT, HABT IHR EUCH DAMIT EINVERSTANDEN ERKLÄRT.



Wir müssen als Ersatz herhalten, wenn grad kein Moderator online ist:innocent:
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Heißt das jetzt,dass ich aus dem Forum ausgeschlossen werde oder was heißt das?:eek:
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
nein handbreak ist ja nich illegal! es benutzt nichmal das verbotene verfahren :)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Puhh..... ich dachte schon... allerdings habe ich den post jetzt nämlich schon geändert....:(
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Mit ********* wirst Du die Daredevil-DVD nicht rippen können, denn sie ist kopiergeschützt. Einen Link zu einem entprechenden Programm zu posten, würde zu einer Verwarnung und ggf. zum Ausschluß aus diesem Forum führen.

Ich verstehe nicht, wieso sich solche Threads 1000mal wiederholen, obwohl ein einfacher Blick in die Forensuche reicht, um festzustellen, dass so etwas hier nicht erwünscht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.