1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD auf IPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von unreal13, 15.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo. Ich habe alle Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" als Originale. Nun würde ich Sie gerne auf meinen IPod Classic kopieren. Die DVD sind aber kopiergeschütz. Ich weiß, dass hier im Forum nicht drüber geredet werden darf aber vielleicht kann mir trotzdem jemand legler Weide helfen.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du sagst ja schon selber, dass man hier nicht drüber redet - und zwar, weil es verboten ist, den Kopierschutz zu umgehen.

    Also kann dir auch keiner helfen.
     
  3. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Ok, und wozu gibt es dann den IPod Video?
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    gegenfrage: wozu gibt es dann den kopierschutz? :p
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich muss dir ja nicht erklären, dass es noch mehr (legale) Möglichkeiten gibt, auf dem iPod Videos zu schauen, oder?

    Ob der Kopierschutz nun sinnvoll oder eher sinnfrei ist, steht auf einem anderen Blatt.
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nimm Filme von nicht kopiergeschützten DVDs oder von mir aus auch Deine Urlaubsfilme. Helfen kann Dir bei Deiner Frage niemand. Das Kopieren von kopiergeschützten DVDs unter Umgehung des Kopierschutzes ist schlicht nicht erlaubt. Da gibt es keinen legalen Weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen