• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD auf IPod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Ich habe alle Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" als Originale. Nun würde ich Sie gerne auf meinen IPod Classic kopieren. Die DVD sind aber kopiergeschütz. Ich weiß, dass hier im Forum nicht drüber geredet werden darf aber vielleicht kann mir trotzdem jemand legler Weide helfen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Du sagst ja schon selber, dass man hier nicht drüber redet - und zwar, weil es verboten ist, den Kopierschutz zu umgehen.

Also kann dir auch keiner helfen.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ok, und wozu gibt es dann den IPod Video?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ok, und wozu gibt es dann den IPod Video?
Ich muss dir ja nicht erklären, dass es noch mehr (legale) Möglichkeiten gibt, auf dem iPod Videos zu schauen, oder?

Ob der Kopierschutz nun sinnvoll oder eher sinnfrei ist, steht auf einem anderen Blatt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nimm Filme von nicht kopiergeschützten DVDs oder von mir aus auch Deine Urlaubsfilme. Helfen kann Dir bei Deiner Frage niemand. Das Kopieren von kopiergeschützten DVDs unter Umgehung des Kopierschutzes ist schlicht nicht erlaubt. Da gibt es keinen legalen Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.