1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Dvd auf festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von applefan, 15.07.08.

1. applefan

applefan Tokyo Rose

Hi leute,
    Ich hab mit meinem Dvd-Rekorder einen film aufgenommen der jetz auf einer dvd ist.
    Nun will ich ihn auf meinen ipod touch kopieren aber vorher muss ich ihn ja auf meinen pc tun.
    Doch wie bekomme ich ihn auf meinen pc. Wenn ich den ordner einfach rüber ziehe dann sind die ordner drüben aber da sind ja nur so einzelne sachen drin. Köntt ihr mir helfen?
    BITTE

2. Dr.Apfelkern

Dr.Apfelkern Jerseymac

Dafür bedarf es kostenpflichtiger Zusatzsoftware wie Toast oder Popcorn. Damit wird dann der Film der DVD in ein kompatibeles Format (möglicherweise mp4 für iTunes und iPod) erstellt. Andere Software dazu darf hier nicht genannt werden und gekaufte und copyright-beinhaltete DVDs dürfen nicht kopiert und extrahiert werden.

3. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

4. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

Es gibt ein Programm, das heisst "Mac The Ripper". Ih denke damit wird es funktionieren.

5. Speedshocker

Speedshocker Welscher Taubenapfel

ja aber das nimmt es von einer dvd und macht es glaube ich in einzele stüce und er will ja alle stücke in eins

6. prolinesurfer

ein finnisches gericht hat das allerdings anders gesehen. http://www.heise.de/newsticker/Finn...D-Kopiersperre-fuer-unwirksam--/meldung/90292

7. Rastafari

Rastafari Golden Noble

www.squared5.com hülft dir weiter.

Please note:

8. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

Diese Seite empfehlen