• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD auf Apple TV übertragen

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Hallo brauche dringend hilfe, bin dabei meine DVDs auf itunes zu übertragen aber wie kann ich meine TV staffeln importieren, sodass ich nicht alles einzelne Dateien habe, sondern das Menü der einzelnen Discs auch habe. Also statt 30 einzelne Dateien es so in Front Row zu haben, das ich die 3 Discs habe mit jeweils 10 folgen drauf..


Ich hoffe mir kann jemand dazu mal privat schreiben
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Keine Chance, das ist nicht machbar. Du kannst das Menü einer DVD nicht in Frontrow übernehmen. Was du suchst: sinnvoll getaggte Dateien.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Ja wenn ich mit Handbr. das ganze mache, hab ich alle Folgen einer Disc ohne stop hintereinander in einem Ordner, was ein bissl unpraktisch ist. Wie kann ich dieses denn einzelnd in einen Ordner hinter einem Cover speichern?