1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-audio in iTunes

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marvinhamm, 06.10.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    hallo, ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt. Ich blicke aber einfach nicht durch.
    ich würde gerne von musik-dvds die audios in iTunes haben. Im audioTs ordner ist nichts und im videoTs ordner sind VOB dateien.
    Lg, marvin
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [thread=81948][Tutorial] Audio aus einer DVD als MP3 speichern[/thread]
     
  4. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    hi, danke erstmal. Habe mir diese MPEG Programm aus dem zweiten Link runtergeladen. Beim öffnen der VOB dateien zeigt er entweder an dass die datei zu kurz ist oder ob ich da irgendetwas mit streams ist alle oder nur die eine Datei öffnen möchte, egal was ich nun auswähle zeigt er dann an: nicht gefunden.
    Ist das ein Kopierschutz oder bin ich zu doof ?

    lg, marvin
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Normalerweise steht doch auf der DVD bzw. deren Hülle, ob die DVD einen Kopierschutz hat. Schau da doch mal.
     
  6. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    hi, logisch hat die einen kopierschutz. dachte das wäre kein problem. gibt es da noch eine chance?
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Wie schon geschrieben …
     
  8. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    mit dem programm komme ich voll nicht zurecht. da sind irgendwie frei prog drin, soundflower 2ch, soundflower 15ch und soundflowerbed. irgendwie kriege ich die nicht geöffnet
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Soundflowerbed starten. Du findest es dann in der Menüleiste. In deinem Audioprogramm dann den entsprechenden Eingang wählen. KayHH
     
  10. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    sorry, aber was fürn audioprogramm ?
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Audacity, Garageband oder was immer du nutzen möchtest. Der Ton wird durch Soundflower nur umgeleitet du brauchst dann also noch ein Aufnahmeprogramm. KayHH
     
  12. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    aso, danke werde das dann morgen mal probiern.
     

Diese Seite empfehlen