1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-audio in iTunes

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marvinhamm, 06.10.07.

1. marvinhamm

marvinhamm Carola

hallo, ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt. Ich blicke aber einfach nicht durch.
    ich würde gerne von musik-dvds die audios in iTunes haben. Im audioTs ordner ist nichts und im videoTs ordner sind VOB dateien.
    Lg, marvin

2. KayHH

KayHH Gast

3. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

[thread=81948][Tutorial] Audio aus einer DVD als MP3 speichern[/thread]

4. marvinhamm

marvinhamm Carola

hi, danke erstmal. Habe mir diese MPEG Programm aus dem zweiten Link runtergeladen. Beim öffnen der VOB dateien zeigt er entweder an dass die datei zu kurz ist oder ob ich da irgendetwas mit streams ist alle oder nur die eine Datei öffnen möchte, egal was ich nun auswähle zeigt er dann an: nicht gefunden.
    Ist das ein Kopierschutz oder bin ich zu doof ?

lg, marvin

5. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Normalerweise steht doch auf der DVD bzw. deren Hülle, ob die DVD einen Kopierschutz hat. Schau da doch mal.

6. marvinhamm

marvinhamm Carola

hi, logisch hat die einen kopierschutz. dachte das wäre kein problem. gibt es da noch eine chance?

7. KayHH

KayHH Gast

Wie schon geschrieben …

8. marvinhamm

marvinhamm Carola

mit dem programm komme ich voll nicht zurecht. da sind irgendwie frei prog drin, soundflower 2ch, soundflower 15ch und soundflowerbed. irgendwie kriege ich die nicht geöffnet

9. KayHH

KayHH Gast

Soundflowerbed starten. Du findest es dann in der Menüleiste. In deinem Audioprogramm dann den entsprechenden Eingang wählen. KayHH

10. marvinhamm

marvinhamm Carola

sorry, aber was fürn audioprogramm ?

11. KayHH

KayHH Gast

Audacity, Garageband oder was immer du nutzen möchtest. Der Ton wird durch Soundflower nur umgeleitet du brauchst dann also noch ein Aufnahmeprogramm. KayHH

12. marvinhamm

marvinhamm Carola

aso, danke werde das dann morgen mal probiern.

Diese Seite empfehlen