DVD-audio in iTunes

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
hallo, ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt. Ich blicke aber einfach nicht durch.
ich würde gerne von musik-dvds die audios in iTunes haben. Im audioTs ordner ist nichts und im videoTs ordner sind VOB dateien.
Lg, marvin
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
[thread=81948][Tutorial] Audio aus einer DVD als MP3 speichern[/thread]
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
hi, danke erstmal. Habe mir diese MPEG Programm aus dem zweiten Link runtergeladen. Beim öffnen der VOB dateien zeigt er entweder an dass die datei zu kurz ist oder ob ich da irgendetwas mit streams ist alle oder nur die eine Datei öffnen möchte, egal was ich nun auswähle zeigt er dann an: nicht gefunden.
Ist das ein Kopierschutz oder bin ich zu doof ?

lg, marvin
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
hi, logisch hat die einen kopierschutz. dachte das wäre kein problem. gibt es da noch eine chance?
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
mit dem programm komme ich voll nicht zurecht. da sind irgendwie frei prog drin, soundflower 2ch, soundflower 15ch und soundflowerbed. irgendwie kriege ich die nicht geöffnet
 

KayHH

Gast
Soundflowerbed starten. Du findest es dann in der Menüleiste. In deinem Audioprogramm dann den entsprechenden Eingang wählen. KayHH
 

KayHH

Gast
Audacity, Garageband oder was immer du nutzen möchtest. Der Ton wird durch Soundflower nur umgeleitet du brauchst dann also noch ein Aufnahmeprogramm. KayHH