1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvb-t

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Panda1976, 06.12.06.

  1. Panda1976

    Panda1976 Gast

    Hi!

    Habe da ein Problem Ich suche ein Programm oder software womit ich auf meine Rechner DVB-T schauen kann habe eine DVBT karte von,Pinnacle PCTV 300i wer weiss da den was.Habe schon bei Pinnacle geschaut aber nicht,fündig geworeden.



    Gruss Panda
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. folgende karten werden von eyetv2 unterstüzt:
    PCTV Hybrid Pro Stick
    PCTV Hybrid Pro Stick (330e)
    PCTV USB Stick
    PCTV HD Pro Stick


    laut "einstellungen" ;)
     
  4. Panda1976

    Panda1976 Gast

    Dvb T

    Hi!

    Ich benutze aber Windows nur mal so neben bei gesagt, und wenn es geht sollte es kostenlos sein oder eine TEST version da ich nicht genau weiss ob ich hier denn auch super DVB-T bekomme.


    Panda1976
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallo????

    Erde An Panda

    Das Hier Ist Ein Mac-forum
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Upps. Allerdings. Falsche Frage im falschen Forum ;)
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nur mal so nebenbei gesagt wirst Du in einem Mac Forum sehr wenig Windows-Nutzer finden, na vielleicht eingeschränkt am Arbeitsplatz. Sollte Dir also jemand eine Software nennen können, dann wahrscheinlich nur deshalb, weil er im Internet danach gesucht hat und weniger aus eigener Erfahrung. Diese Option steht Dir natürlich ebenfalls frei.

    Weiterhin nur mal so nebenbei gesagt bezweifel ich, dass es gratis Software gibt, damit Du Deine TV-Karte testen kannst. Eigentlich gehört zur Pinnacle-Karte Windows Software dabei, mit der Du das machen könntest. Warum Du die nicht hast, mag verschiedene Gründe haben. Ich hätte jetzt möglicherweise Versiontracker vorgeschlagen, da gibt es sogar Windows-Software, nebenbei gesagt. Ein Windows-Forum wäre vielleicht auch eine Anlaufstelle, zumal dort die wirklichen Experten sind.

    Übrigens, hier kannst Du suchen, ob Du DVB-T empfangen kannst.
     
    #7 michast, 06.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.06
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    :D Sehr geil. Irgendwie leicht verwirrt der gute Panda.
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nur mal so nebenbei gesagt :p
     

Diese Seite empfehlen