• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dvb-t

  • Ersteller Panda1976
  • Erstellt am

Panda1976

Gast
Hi!

Habe da ein Problem Ich suche ein Programm oder software womit ich auf meine Rechner DVB-T schauen kann habe eine DVBT karte von,Pinnacle PCTV 300i wer weiss da den was.Habe schon bei Pinnacle geschaut aber nicht,fündig geworeden.



Gruss Panda
 

Yourself_de

Gast
folgende karten werden von eyetv2 unterstüzt:
PCTV Hybrid Pro Stick
PCTV Hybrid Pro Stick (330e)
PCTV USB Stick
PCTV HD Pro Stick


laut "einstellungen" ;)
 

Panda1976

Gast
Dvb T

Hi!

Ich benutze aber Windows nur mal so neben bei gesagt, und wenn es geht sollte es kostenlos sein oder eine TEST version da ich nicht genau weiss ob ich hier denn auch super DVB-T bekomme.


Panda1976
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallo????

Erde An Panda

Das Hier Ist Ein Mac-forum
 

m00gy

Gast
Upps. Allerdings. Falsche Frage im falschen Forum ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hi!

Ich benutze aber Windows nur mal so neben bei gesagt, und wenn es geht sollte es kostenlos sein oder eine TEST version da ich nicht genau weiss ob ich hier denn auch super DVB-T bekomme.


Panda1976
Nur mal so nebenbei gesagt wirst Du in einem Mac Forum sehr wenig Windows-Nutzer finden, na vielleicht eingeschränkt am Arbeitsplatz. Sollte Dir also jemand eine Software nennen können, dann wahrscheinlich nur deshalb, weil er im Internet danach gesucht hat und weniger aus eigener Erfahrung. Diese Option steht Dir natürlich ebenfalls frei.

Weiterhin nur mal so nebenbei gesagt bezweifel ich, dass es gratis Software gibt, damit Du Deine TV-Karte testen kannst. Eigentlich gehört zur Pinnacle-Karte Windows Software dabei, mit der Du das machen könntest. Warum Du die nicht hast, mag verschiedene Gründe haben. Ich hätte jetzt möglicherweise Versiontracker vorgeschlagen, da gibt es sogar Windows-Software, nebenbei gesagt. Ein Windows-Forum wäre vielleicht auch eine Anlaufstelle, zumal dort die wirklichen Experten sind.

Übrigens, hier kannst Du suchen, ob Du DVB-T empfangen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
:D Sehr geil. Irgendwie leicht verwirrt der gute Panda.