• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dvb-s / Usb

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Hallo zusammen

Weiss jemand, ob es eine USB (eventuell auch FireWire) - Lösung für DVB-S gibt, welche nicht ganz so teuer ist wie EyeTV 310 von Elgato?
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Und die funktionieren an Mac? Terratec z.B. hat ja extra eine Mac-Sektion auf der Homepage, dort wird ihre USB DVB-S Box jedoch nicht erwähnt.
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Mich würde jetzt interessieren, ob dieses "Böxchen" mit EyeTV kompatibel ist:

PCTV Sat HDTV USB

Bei Elgato ist es zwar nicht aufgeführt, aber scheinbar ist die Liste dort nicht komplett. Hatte jemand schon die Möglichkeit dies zu testen?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mir sind keine USB-DVB-S-Geräte bekannt, die mit EyeTV funktionieren.

Nur die WinTV Nova-S gehen angeblich mit iTele.

MfG
MrFX