1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dvb-s / Usb

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von theangel, 04.01.07.

  1. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen

    Weiss jemand, ob es eine USB (eventuell auch FireWire) - Lösung für DVB-S gibt, welche nicht ganz so teuer ist wie EyeTV 310 von Elgato?
     
  2. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Sogar teurer ...
     
  3. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Und die funktionieren an Mac? Terratec z.B. hat ja extra eine Mac-Sektion auf der Homepage, dort wird ihre USB DVB-S Box jedoch nicht erwähnt.
     
  4. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Mich würde jetzt interessieren, ob dieses "Böxchen" mit EyeTV kompatibel ist:

    PCTV Sat HDTV USB

    Bei Elgato ist es zwar nicht aufgeführt, aber scheinbar ist die Liste dort nicht komplett. Hatte jemand schon die Möglichkeit dies zu testen?
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mir sind keine USB-DVB-S-Geräte bekannt, die mit EyeTV funktionieren.

    Nur die WinTV Nova-S gehen angeblich mit iTele.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen