• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVB-S Receiver mit HDMI (USB)

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Hallo.

Bin auf der Suche nach einem günstigen Sat-Receiver für digitales Fernsehen. Er sollte HDMI besitzen und ein Display, das wenigstens Nummern anzeigt.
Als Zugabe wäre interessant, wenn der Receiver einen USB-Port besäße, um z.B davon Filme abzuspielen oder über eine Timer-Funktion sogar aufzunehmen. Scart und extra Audio, so wie extra Audioausgang wäre nicht unbedingt schlecht (kann hier ruhig analog sein)

Wichtig ist mir, dass das Bild sehr gut ist und die Umschaltzeit nicht zu lange ist.
Preislich maximal bis 100€, besser günstiger wäre besser - Ebay und gebraucht ginge auch!

viele Grüße