1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVB-S Receiver mit HDMI (USB)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von koni89, 29.03.09.

  1. koni89

    koni89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    68
    Hallo.

    Bin auf der Suche nach einem günstigen Sat-Receiver für digitales Fernsehen. Er sollte HDMI besitzen und ein Display, das wenigstens Nummern anzeigt.
    Als Zugabe wäre interessant, wenn der Receiver einen USB-Port besäße, um z.B davon Filme abzuspielen oder über eine Timer-Funktion sogar aufzunehmen. Scart und extra Audio, so wie extra Audioausgang wäre nicht unbedingt schlecht (kann hier ruhig analog sein)

    Wichtig ist mir, dass das Bild sehr gut ist und die Umschaltzeit nicht zu lange ist.
    Preislich maximal bis 100€, besser günstiger wäre besser - Ebay und gebraucht ginge auch!

    viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen