• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DVB-S Gerät über USB mit MHP Standard

superflow

Erdapfel
Registriert
21.06.06
Beiträge
4
Hallo,

ich möchte mir gern ein externes DVB-S Gerät für meinen Intel-iMac zulegen, das auch den MHP Standard kann. Das ganze soll unter Mac OS X laufen. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?

Danke für Hinweise :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich kenne nur diese beiden Geräte:

Networx SATV
Miglia TVMax
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Gibt's MHP überhaupt noch? Hab schon seit Jahren nix mehr darüber gehört... und Receiver gibt's ja anscheinend auch kaum.

MfG
MrFX
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Man brauch wohl als erstes einen TV Adapter der auch SVHS bzw Chinch beherscht dann müsste man doch jeden beliebigen Reviever einschließen können.

MHP funktioniert doch auch über DVB-T? Dann hoffe ich das bald eine Softwarelöstung kommt zb. als Zusatz für Elgato eyeTV.

Gruss
Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:

superflow

Erdapfel
Registriert
21.06.06
Beiträge
4
Gunnar schrieb:
Hallo
MHP funktioniert doch auch über DVB-T? Dann hoffe ich das bald eine Softwarelöstung kommt zb. als Zusatz für Elgato eyeTV.

Antwort von elgato:
tut mir leid, EyeTV-Soft- und Hardware unterstützt kein MHP. Derzeit ist das auch nicht geplant.

schade, weder Miglia noch Networx unterstützen MHP :(
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Aha... da gehen also die GEZ-Gebühren hin...

MfG
MrFX