1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-S Gerät über USB mit MHP Standard

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von superflow, 21.06.06.

  1. superflow

    superflow Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich möchte mir gern ein externes DVB-S Gerät für meinen Intel-iMac zulegen, das auch den MHP Standard kann. Das ganze soll unter Mac OS X laufen. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?

    Danke für Hinweise :)
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Was ist ein MHP Standard?
     
  3. superflow

    superflow Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    4
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich kenne nur diese beiden Geräte:

    Networx SATV
    Miglia TVMax
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Gibt's MHP überhaupt noch? Hab schon seit Jahren nix mehr darüber gehört... und Receiver gibt's ja anscheinend auch kaum.

    MfG
    MrFX
     
  6. superflow

    superflow Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    4
    ja und ard produziert auch fleißig dafür: http://www.ard-digital.de/index.php?id=226&languageid=1. allerdings wird MHP nicht weiter vermarktet. keine ahnung, was da für entscheidungsblocker in der pipeline hängen...
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Man brauch wohl als erstes einen TV Adapter der auch SVHS bzw Chinch beherscht dann müsste man doch jeden beliebigen Reviever einschließen können.

    MHP funktioniert doch auch über DVB-T? Dann hoffe ich das bald eine Softwarelöstung kommt zb. als Zusatz für Elgato eyeTV.

    Gruss
    Gunnar
     
    #7 Gunnar, 21.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.06
  8. superflow

    superflow Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    4
    Antwort von elgato:
    tut mir leid, EyeTV-Soft- und Hardware unterstützt kein MHP. Derzeit ist das auch nicht geplant.

    schade, weder Miglia noch Networx unterstützen MHP :(
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Aha... da gehen also die GEZ-Gebühren hin...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen