1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duplexdruck mit Canon MP750

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von superguppy, 11.05.07.

  1. superguppy

    superguppy Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    23
    Hilfe, bei meinem MP750 ist die zweite Seite immer auf den Kopf. Will ein Booklet ausdrucken und dann zusammenheften. Ist aber bicht möglich.
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hast Du schon die aktuellset Treiber von Canon verwendet?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du die 2 verschiedenen Duplex-Optionen ausprobiert?

    MfG
    MrFX
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Ja, erkläre uns doch mal bitte, mit welchen Optionen Du das Booklet ausgedruckt hast!

    Ich habe hier den MP780 zwar "nur" unter Windows laufen, aber die Optionen dürften die gleichen sein.

    EDIT: Wenn Du nur die Optionen "2 Seiten auf eine" und "Duplex" eingestellt hast, passiert genau das von Dir beschriebene.


    *J*
     
  5. superguppy

    superguppy Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    23
    Genau, zwei Seiten auf eine und dann noch die Duplexfunktion. Auf dem Windowsrechner funktionierts einwandfrei, auf dem Mac nicht.
     
  6. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Bei meinem Pixma mx 850 musst ich bei Duplexdruck und Option 2 auf 1 Seite im Duplex Menü die Option "Short Side Stapling Top" (sorry habe den englischsprachigen Treiber installiert) auswählen. So hat es dann geklappt.
     

Diese Seite empfehlen