• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Duplexdruck mit Canon MP750

superguppy

Jonagold
Registriert
11.12.06
Beiträge
23
Hilfe, bei meinem MP750 ist die zweite Seite immer auf den Kopf. Will ein Booklet ausdrucken und dann zusammenheften. Ist aber bicht möglich.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Hast Du schon die aktuellset Treiber von Canon verwendet?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hast du die 2 verschiedenen Duplex-Optionen ausprobiert?

MfG
MrFX
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hast du die 2 verschiedenen Duplex-Optionen ausprobiert?


Ja, erkläre uns doch mal bitte, mit welchen Optionen Du das Booklet ausgedruckt hast!

Ich habe hier den MP780 zwar "nur" unter Windows laufen, aber die Optionen dürften die gleichen sein.

EDIT: Wenn Du nur die Optionen "2 Seiten auf eine" und "Duplex" eingestellt hast, passiert genau das von Dir beschriebene.


*J*
 

superguppy

Jonagold
Registriert
11.12.06
Beiträge
23
Genau, zwei Seiten auf eine und dann noch die Duplexfunktion. Auf dem Windowsrechner funktionierts einwandfrei, auf dem Mac nicht.
 

ti2de

Tokyo Rose
Registriert
11.12.05
Beiträge
68
Bei meinem Pixma mx 850 musst ich bei Duplexdruck und Option 2 auf 1 Seite im Duplex Menü die Option "Short Side Stapling Top" (sorry habe den englischsprachigen Treiber installiert) auswählen. So hat es dann geklappt.