• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Duplex Druck unter ios Pages

  • Ersteller Mitglied 241549
  • Erstellt am

Mitglied 241549

Gast
Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten zum Thema Duplexdruck unter IOs Pages.

ich habe Probleme unter IOs Pages eine DIN A4 Seite im Querformat im Duplex Verfahren Seitenrichtig auszudrucken.

Die Option Doppelseitig beinhaltet keine Bindung über die lange oder kurze Seite.

Kennt da eventuell jemand einen Trick dafür..

VG
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
ich wollte das kurz prüfen aber man kennt das ja, Vorführeffekt, Drucker spinnt, raucht nicht auf...

Ich hätte gedacht, Airprint-Drucker ist ganz basic, dieses Universalgerät kennt kein Duplex.
 

Mitglied 241549

Gast
Bei mir schon aber nicht im Querformat nur im Hochformat.
Ansonsten läuft der Brother unter Linux, Osx und iOs wie er soll
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Eventuell mit der Drucker-App des Herstellers? Ich nutze die von HP sehr oft, da ich so auch den scanner benutzen kann.