1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dunkler drucken; wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von faxe, 04.03.10.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Es gab ja in Tiger die Möglichkeit direkt beim Druck mittels Quartz Filter und "light decrease" die Helligkeit abzudunkeln. Geht das auch noch irgendwie unter SnowLeopard?
    Aktuell habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dass man das PDF neu abspeichert und dabei "light decrease" sagt. Aber ich würde es gerne einfach dunkler ausdrucken...
    Hat wer eine Idee?
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Hast du es schon mal mit den Einstellungen deines Druckers probiert?
     
  3. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Ich hab einen HP 3600 Color Laser und hier geht in den Einstellungen eigentlich (fast) gar nichts.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Ich habe diesen Drucker nicht, aber hast du vielleicht nur die Einstellmöglichkeiten übersehen?
    die erweiterten Druckereinstellungen öffnest du mit dem kleinen Dreieck oben rechts und dort wo bei mitr jetzt Safari steht findest du dann weitere Einstellmöglichkeiten. Kann natürlich auch sein, das der Laserdruckertreiber nur wenige Möglichkeiten bietet, aber bei mir gäbe es dort eine Einstellung, die z.B. das Bild für den Druck abdunkelt
     

    Anhänge:

  5. KayHH

    KayHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.03.10
    Beiträge:
    151
    Leider gibt es die Quartz Filter im Druckdialog seit 10.6 nicht mehr, warum auch immer. Es wird also immer auf einen Workaround hinaus laufen.



    KayHH
     

Diese Seite empfehlen