dunkler drucken; wie einstellen?

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi
Es gab ja in Tiger die Möglichkeit direkt beim Druck mittels Quartz Filter und "light decrease" die Helligkeit abzudunkeln. Geht das auch noch irgendwie unter SnowLeopard?
Aktuell habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dass man das PDF neu abspeichert und dabei "light decrease" sagt. Aber ich würde es gerne einfach dunkler ausdrucken...
Hat wer eine Idee?
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Hast du es schon mal mit den Einstellungen deines Druckers probiert?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Ich habe diesen Drucker nicht, aber hast du vielleicht nur die Einstellmöglichkeiten übersehen?
die erweiterten Druckereinstellungen öffnest du mit dem kleinen Dreieck oben rechts und dort wo bei mitr jetzt Safari steht findest du dann weitere Einstellmöglichkeiten. Kann natürlich auch sein, das der Laserdruckertreiber nur wenige Möglichkeiten bietet, aber bei mir gäbe es dort eine Einstellung, die z.B. das Bild für den Druck abdunkelt
 

Anhänge

  • Bild 25.png
    Bild 25.png
    161,6 KB · Aufrufe: 391

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Leider gibt es die Quartz Filter im Druckdialog seit 10.6 nicht mehr, warum auch immer. Es wird also immer auf einen Workaround hinaus laufen.



KayHH