• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

„Dungeon Keeper“ für iOS: EA veröffentlicht „Clash of Clans“-Klon

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir crasht das Spiel nach ein paar Sekunden
komme nichtmal ins Startmenü

125g9wp.jpg
 

HiPhish

Bismarckapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
77
Pay to Win statt Free to Play ;)
Pay to Win würde voraussetzen dass man gewinnen kann, und das würde voraussetzen dass man überhaupt verlieren kann. Die bessere Bezeichnung bei diesen Cow-Clickern wäre Pay To Waste Less Time. Man muss EA aber zumindest zu Gute halten, dass sie wenigstens ihre Klassiker bei GOG anbieten, und auch noch zum kleinstmöglichen Preis. Sie könnte die auch einfach vergammeln lassen oder Origin-exklusiv machen.
 

litze

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
32
Aufgespielt und gleich wieder gelöscht nachdem ich Juwelen kaufen sollte, um schneller weiter zukommen.

Spiel nicht empfehlenswert!!!!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nach dem Update läuft das "Spiel"
langweilige Kopie von anderen Aufbauspielen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Auch super: Wenn ich unter Android Dungeon Keeper nach der Aufforderung im Spiel bewerten will, werde ich nur bei einer 5-Sterne-Bewertung in den Google Play-Store weitergeleitet. Bei 1-4 Sternen poppt ein Fenster auf, in dem man gebeten wird, EA direkt per E-Mail sein Feedback zu geben. Für eine 1-4 Sterne-Bewertung müsste man also die App im Store selbst aufrufen...

http://derstandard.at/1389859613181/Dungeon-Keeper-EA-erschwert-kritische-Bewertungen
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Man könnte wirklich meinen, das strategische Ziel von EA wäre es, das unbeliebteste Unternehmen der Welt zu werden...