• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dumme Frage ?!

nightflyer

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
2
Liebe Gemeinde...
bitte nicht auslachen... ;)
aber irgendwie stört mich, dass mein iphone im eingeschaltetem Modus permanent die "Startseite" anzeigt. "Früher" gab's mal einen Bildschirmschoner....?! Oder macht das nichts?
Und:
Im "StandbyMode" (Bildschirm dunkel) erscheint keine Nachricht, wenn eine SMS eingegangen ist. Kann ich das irgendwie ändern? Schließlich wird der entgangene Anruf auch angezeigt.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja es gibt da ein tool ....notifier / notifier widget ....damit hast du auch die sms anzeige ...
 

nightflyer

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
2
tool

Hi Michaelny... Danke, schnelle Antwort... Kompliment... ;)
Hilf mir nochmal: Wie und wo bekomme ich das? Geht das auch für e-mail?
nightflyer