1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dumme Frage ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nightflyer, 11.12.08.

  1. nightflyer

    nightflyer Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    2
    Liebe Gemeinde...
    bitte nicht auslachen... ;)
    aber irgendwie stört mich, dass mein iphone im eingeschaltetem Modus permanent die "Startseite" anzeigt. "Früher" gab's mal einen Bildschirmschoner....?! Oder macht das nichts?
    Und:
    Im "StandbyMode" (Bildschirm dunkel) erscheint keine Nachricht, wenn eine SMS eingegangen ist. Kann ich das irgendwie ändern? Schließlich wird der entgangene Anruf auch angezeigt.
    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja es gibt da ein tool ....notifier / notifier widget ....damit hast du auch die sms anzeige ...
     
  3. nightflyer

    nightflyer Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    2
    tool

    Hi Michaelny... Danke, schnelle Antwort... Kompliment... ;)
    Hilf mir nochmal: Wie und wo bekomme ich das? Geht das auch für e-mail?
    nightflyer
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja soweit ich weiss auch fuer email .... cydia ....
     

Diese Seite empfehlen