1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dumme Frage: Verknüpfungen auf Home-Screen löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marc_1712, 15.04.08.

  1. marc_1712

    marc_1712 Gast

    Hallo!
    Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines iPhones und habe beim Rumspielen blöderweise eine Verknüpfung für eine Webseite auf dem Home-Screen erstellt, die ich eigentlich gar nicht wollte. Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd dafür, aber wie kann man sie wieder löschen? o_O
    Ich bin schon auf "Home-Screen wiederherstellen" gegangen, aber leider ist sie immer noch da.
    Wär super-nett, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke!!
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Drauftippen und Finger drauf lassen -> alle Icons fangen das zappeln an -> am angetippten Icon erscheint ein schwarzes Kreuz -> drauftippen -> weg!

    Gruß,

    .commander
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Herzlich willkommen auf AT!

    Drücke auf dem Home-Screen mal auf eines der Symbole etwas länger. Dann fangen alle Knöpfe an zu wackeln. Bei den selbst erstellten müßte dann an der linken oberen Ecke ein kleines Kreuz erscheinen. Falls Du darauf drückst, wird das Ding gelöscht.
    Zum Schluß einmal kurz auf den Home-Button drucken und alle Knöpfe stehen wieder still.

    Ansonsten: RTFM oder zumindest die Kurzanleitung "Fingertips". ;)
     
  4. aZn-pArTyBoY

    aZn-pArTyBoY Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    10
    Kontake-Button im Home-Screen löschen!

    Hallo Zusammen,

    ich hab mir vor kurzem ein iPhone 3G zugelegt. Da ich so viel damit rumgespielt habe, weiß ich leider nicht mehr wie der Kontakte-Button ins Home-Screen gelangt ist :( Daher weiß ich auch nicht wie ich den wieder los werde :( Halte ich den Kontakte-Button gedrückt wackeln zwar alle Icons, jedoch ist oben links kein Kreuz zum wegmachen -.-

    Kann mir da vielleicht jemand helfen??

    Vielen Dank im Voraus!!


    greeZ aZn-pArTyBoY
     
  5. ska-fighter

    ska-fighter Meraner

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    230
    Die Standard-Apps können auch nicht gelöscht werde... Du kannst die ja, wenn die dich stören einfach einen Screen weiter schieben, dann sieht man sie nicht auf Anhieb..
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Die Kontakte kannst Du nicht löschen, die gehören zum Betriebssystem.
    Du kannst aber das Icon drücken und nach rechts ziehen.
    Weiter, noch weiter, nicht aufhören und nicht loslassen.

    Was passiert? ;)

    RTFM
     
  7. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Die Standard Icons kann man jedoch z.B. mit BossPrefs verstecken.
     
  8. aZn-pArTyBoY

    aZn-pArTyBoY Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    10
    aaach ... das war ja sch0n von anfang an dabei nur auf der 2. seite xD ... hab die dann wohl auf die 1. verlegt jetzt weiß ich auch woher das kam ... danke danke ;)
     
  9. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22


    Was ist denn dieses bosspref ??? Würde gern ein paar sachen nicht sehen wenn man sie schon nicht löschen kann ... Im appstore hab ich schon nachgesehen aber nix unter bosspref gefunden
     
  10. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Das ist ne App für jailbroken iPhones...
     

Diese Seite empfehlen