Dumme Frage: Macbook/iBook für Verlobte? Welches?

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ich versuche sie schon auf den Bildblog zu bewegen (dieser Blog der alles von Bild wiederlegt) - aber das schaffe ich leider nicht. ;)
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
btw: Ich konnte sie zu mindest dazu überreden, dass ein weisses auch okay ist. Nach dem Motto:

"Erinnerst Du dich noch an die Apple Notebooks im Saturn. Die weissen. Wären die auch okay für Dich?"
"Joa, wäre auch okay", sagte sie.

Ja da sind wir ja ein Schritt weiter.

Wäre das zB aus EBay okay, denn die Preisklasse ändert sich nicht.
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Ich sitzte gerade an meinen frisch selbst reparierten iBook G3 700 Mhz 12 Zoll mit 384 MB.

Ich nuss sagen ich finde es noch angenehm damit zu Surfen. Youtube kann ich Videos nicht immer flüssig schauen und wenn flüssig dann nicht fullscreen. Bei einigen Seiten mit Flash dauert es mal etwas länger bis die geladen ist, aber sonst bin ich zufrieden mit der Performance.

Würde sagen, dass das iBook oben ausreichen würde, aber finde das ist ganz schön herunter gekommen, vielleicht findest du ein besser erhaltenes für deine Verlobte.

Gruss Floater
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ich suche schon. Ich suche schon! Habe schon alle Angebote irgendwie abgegrast! ;)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
kommt zeit kommt notebook.

ich habe ein ibook mit 14" bildschirm und 933mhz prozessor bei ebay für 341 euro ersteigert. das notebook ist da, ist ein geburtstagsgeschenk für meine freundin.

der zustand ist absolut in ordnung, technisch gibt es gar keine mängel. ich bin sehr zufrieden. auch der leopard läuft akzeptabel darauf :)

du musst dir zeit lassen. ich habe 2 monate lang bei ebay geboten und gesucht.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
looooooooooooooooooooool

die zeit habe ich leider nicht. :(

naja 350 wär auch noch okay.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Auktion wurde vorzeitig beendet. :)

Steht auch da! :)

260 EUR inkl. ist der Preis.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ahh, ok! Is aber trotzdem ein sehr gutes Schnäppchen! Alle mal besser als ein Acer!
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Als ihr Acer. ;) Wenn alles klappt haben wir beide ab nächste Woche dann unsere Books! :) Und dann bin ich öfter hier.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
1,50 Euro ist wirklich ein gutes Schnäppchen ;) :D