1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dünnes Case für In-Ears?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Ali Alierration, 02.09.08.

  1. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Hallo.

    Tut mir leid aber ich hab sonst kein passendes Forum gefunden.

    Was ich suche ist ein dünnes Case für In-Ears (allgemein).

    Ich besitze momentan die (schon ziemlich veratzen) CX 300 von Sennheiser (...) und werde mir, sobald sie verfügbar sind, die Ultimate Ears super.fi 5 vi zulegen.

    Ich hätte gern ein dünnes, wirklich ein möglichst dünnes Case wo ich die In-Ears reinpacken kann wenn ich sie nicht brauche (habe kein bock mehr aufs ewige entheddern).
    Ich weiß es gibt bei den UE ein Case aber dieses ist viel zu klobig und total uneffizient für die Hosentasche (geht mehr in die tiefe).

    Was ich suche ist womöglich eine recheckige Schachtel die einfach nur auf beiden Innenseiten gepolstert ist, und gerade die Dicke/Tiefe der Höhrer plus Polster hat (sollte also eher in Länge und Breite denn in Tiefe gehen). --> Also Hosentaschentauglich.

    Taschen, das gleich vorneweg, fallen leider weg weil darin die In-Ears genauso umherfahren wie in der Hosentasche. Bei einem Case aber würde die aktuelle Position wortwörtlich "festgehalten".

    Gibt es sowas, kennt ihr wenigetsn etwas ähnliches?

    Wär toll wenn ihr helfen könntet (google vermochte dies leider nicht).
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    bei den ultimate ears super dingsda ist doch ein case bei hab ich grad bei amazon gesehen
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    ->

     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    oh sry habs wohl überlesen
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    hab was guckste hier: hier!
     
  6. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Vielen Dank für den Tipp. Jedoch ist es von der Bauform ganz ähnlich der des UE-Pendand (dick) und wirkt zudem extrem billig auf mich.

    Aber prinzipiell schon mal gut ;)
     
  7. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    ich denke nicht, dass es da all zu viel Auswahl gibt...
     

Diese Seite empfehlen