• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dünnes Case für In-Ears?

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Hallo.

Tut mir leid aber ich hab sonst kein passendes Forum gefunden.

Was ich suche ist ein dünnes Case für In-Ears (allgemein).

Ich besitze momentan die (schon ziemlich veratzen) CX 300 von Sennheiser (...) und werde mir, sobald sie verfügbar sind, die Ultimate Ears super.fi 5 vi zulegen.

Ich hätte gern ein dünnes, wirklich ein möglichst dünnes Case wo ich die In-Ears reinpacken kann wenn ich sie nicht brauche (habe kein bock mehr aufs ewige entheddern).
Ich weiß es gibt bei den UE ein Case aber dieses ist viel zu klobig und total uneffizient für die Hosentasche (geht mehr in die tiefe).

Was ich suche ist womöglich eine recheckige Schachtel die einfach nur auf beiden Innenseiten gepolstert ist, und gerade die Dicke/Tiefe der Höhrer plus Polster hat (sollte also eher in Länge und Breite denn in Tiefe gehen). --> Also Hosentaschentauglich.

Taschen, das gleich vorneweg, fallen leider weg weil darin die In-Ears genauso umherfahren wie in der Hosentasche. Bei einem Case aber würde die aktuelle Position wortwörtlich "festgehalten".

Gibt es sowas, kennt ihr wenigetsn etwas ähnliches?

Wär toll wenn ihr helfen könntet (google vermochte dies leider nicht).
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei den ultimate ears super dingsda ist doch ein case bei hab ich grad bei amazon gesehen
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Vielen Dank für den Tipp. Jedoch ist es von der Bauform ganz ähnlich der des UE-Pendand (dick) und wirkt zudem extrem billig auf mich.

Aber prinzipiell schon mal gut ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich denke nicht, dass es da all zu viel Auswahl gibt...