DuckDuckGo Suchmaschine

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Hallo und guten Abend zusammen,

Kann es sein, dass DuckDuckGo gerade mit Bugs zu kämpfen hat? Auf meinem iPhone sucht sie nur noch englisch sprachige Seiten und die Einstellung auf deren Startseite kann nicht mehr ins deutsche geändert werden. Genauso werden keine Bilder mehr angezeigt.

Auf iPad und Mac funktioniert es ohne Probleme.

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte bei sich mal schauen oder kann über ähnliches berichten.


Grüße
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe es gerade mal auf iPhone und iPad getestet.
Sowohl die deutsche Suche, als auch die Bildersuche funktioniert auf beiden Geräten. Egal ob über die Seite oder als Standardsuchmaschine in Safari.
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Danke

Echt Komische. Hab es schon mal gelöscht und auf die Browser Seite ohne Erfolg. Neustart ebenfalls ohne Probleme.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Den Eindruck, dass verstärkt englischsprachige Treffer gelistet werden, hatte ich auch, aber jetzt beim Testen erscheinen wie gewohnt zuerst deutschsprachige. Hm.

Bildersuche funktioniert tadellos.
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Have den Fehler gefunden. Unter Safari Einstellungen erweitert war Java Skript deaktiviert. Momentan wieder ohne Probleme. Werde es beobachten.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Bei mir ist Java Script deaktiviert und bisher weder auf iPhone noch iPad Probleme mit der DuckDuckGo suche.