DuckDuckGo Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stefan_1985, 12.06.18.

  1. Stefan_1985

    Stefan_1985 Gloster

    Dabei seit:
    14.10.13
    Beiträge:
    64
    Hallo und guten Abend zusammen,

    Kann es sein, dass DuckDuckGo gerade mit Bugs zu kämpfen hat? Auf meinem iPhone sucht sie nur noch englisch sprachige Seiten und die Einstellung auf deren Startseite kann nicht mehr ins deutsche geändert werden. Genauso werden keine Bilder mehr angezeigt.

    Auf iPad und Mac funktioniert es ohne Probleme.

    Vielleicht wäre jemand so nett und könnte bei sich mal schauen oder kann über ähnliches berichten.


    Grüße
     
  2. wir43

    wir43 Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.798
    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe es gerade mal auf iPhone und iPad getestet.
    Sowohl die deutsche Suche, als auch die Bildersuche funktioniert auf beiden Geräten. Egal ob über die Seite oder als Standardsuchmaschine in Safari.
     
  3. Stefan_1985

    Stefan_1985 Gloster

    Dabei seit:
    14.10.13
    Beiträge:
    64
    Danke

    Echt Komische. Hab es schon mal gelöscht und auf die Browser Seite ohne Erfolg. Neustart ebenfalls ohne Probleme.
     
  4. giesbert

    giesbert Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    20.09.14
    Beiträge:
    1.448
    Den Eindruck, dass verstärkt englischsprachige Treffer gelistet werden, hatte ich auch, aber jetzt beim Testen erscheinen wie gewohnt zuerst deutschsprachige. Hm.

    Bildersuche funktioniert tadellos.
     
  5. Stefan_1985

    Stefan_1985 Gloster

    Dabei seit:
    14.10.13
    Beiträge:
    64
    Have den Fehler gefunden. Unter Safari Einstellungen erweitert war Java Skript deaktiviert. Momentan wieder ohne Probleme. Werde es beobachten.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.611
    Bei mir ist Java Script deaktiviert und bisher weder auf iPhone noch iPad Probleme mit der DuckDuckGo suche.