1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim von iPhone 3G in web'n'walk Stick III nutzen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Biervernichter, 28.07.08.

  1. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe jetzt das iPhone 3G und dazu eine zweite SIM. Außerdem hab ich den T-Mobile web'n'walk Stick III.

    Was muss ich da einstellen um zu surfen? Sprich Benutzername, Passwort und den Rest? Vielleicht ware ein Screenshot von eurem Log-In gut.

    Danke schonmals.
     
  2. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    muss man da nicht einfach die APN eingeben? Die du bei Einstellungen im IPhone findest soweit ich weiß,
    hab kein IPhone oder sonst was, aber hab halt immer gelesen, dass man die APN eingeben muss, damit es auch vom Vertrag so abgebucht wird und keine extra Kosten entstehen
     
  3. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Hi,
    gar nix einstellen. Software von Stick installieren, sofern sich die nicht selbst installiert (beim W'N'W Stick geht das von selbst) und lossurfen.
     
  4. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Kann das jemand bestätigen? Habe jetzt wirklich einfach nur die Softwrae vom web`n`walk Stick III installiert, Stick mit SIM an den PC, PIN eingegeben und schon kann ich surfen.

    Sicher dass das so alles stimmt?
     
  5. Chulo

    Chulo Alkmene

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    34
    ganz sicher das es so stimmt. habe selbst noch nie etwas eingeben müssen!
     

Diese Seite empfehlen