• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dual Sim von iPhone 3G in web'n'walk Stick III nutzen??

Biervernichter

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
20
Hallo,

ich habe jetzt das iPhone 3G und dazu eine zweite SIM. Außerdem hab ich den T-Mobile web'n'walk Stick III.

Was muss ich da einstellen um zu surfen? Sprich Benutzername, Passwort und den Rest? Vielleicht ware ein Screenshot von eurem Log-In gut.

Danke schonmals.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
muss man da nicht einfach die APN eingeben? Die du bei Einstellungen im IPhone findest soweit ich weiß,
hab kein IPhone oder sonst was, aber hab halt immer gelesen, dass man die APN eingeben muss, damit es auch vom Vertrag so abgebucht wird und keine extra Kosten entstehen
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
Hallo,
ich habe jetzt das iPhone 3G und dazu eine zweite SIM. Außerdem hab ich den T-Mobile web'n'walk Stick III.
Was muss ich da einstellen um zu surfen? Sprich Benutzername, Passwort und den Rest? Vielleicht ware ein Screenshot von eurem Log-In gut.
Danke schonmals.
Hi,
gar nix einstellen. Software von Stick installieren, sofern sich die nicht selbst installiert (beim W'N'W Stick geht das von selbst) und lossurfen.
 

Biervernichter

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
20
Kann das jemand bestätigen? Habe jetzt wirklich einfach nur die Softwrae vom web`n`walk Stick III installiert, Stick mit SIM an den PC, PIN eingegeben und schon kann ich surfen.

Sicher dass das so alles stimmt?
 

Chulo

Alkmene
Registriert
09.03.08
Beiträge
34
ganz sicher das es so stimmt. habe selbst noch nie etwas eingeben müssen!