• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Du bist Terrorist

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Des ist so hammer... hab ich schon heute 23042 mal über Twitter mitbekommen und angeschaut :)
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Echt sehr guter Spot. Wirklich gut gelungen, perfekt die Aussage rübergebracht. 1+ :)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
gut gemachtes video.
aber in meinen kopf könnense (noch) nicht reinkuggen.

gruß
christoph
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Es wird einem schlecht, wenn man sich mal vor Augen führt, was das BKA so alles machen kann...bzw. darf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Klasse gemacht...

[irone]
aber immer diese Schwarzmaler, das ist doch alles nur dummes Gerede. Sowas würden unsere Politiker doch nie machen. Ich bin mir sicher, dass der Macher dieses Films einer der über 80000 Pädophilen ist, die die Petition gegen Internetsperre und für Kinderpornos mitgezeichnet haben. Ganz sicher... verdammte Querulanten!
[/irone]
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Ich möchte darauf hinweisen, wir befinden uns weder in der DDR noch im Dritten Reich. Weder die GESTAPO noch die Stasi sind aktiv. Auch sonst gibt es keinerlei organisierte Bespitzelung von Bürgern und anderen Mitinsassen.
NIEMAND HAT DIE ABSICHT IN DEUTSCHLAND EINEN POLIZEISTAAT ZU ERRICHTEN!
Sämtliche, der in dem Spot aufgeführten Aktivitäten, sind missinterpretierte Massnahmen, die lediglich der Sicherung und Mehrung von behördlichen Arbeitsplätzen dienen. Weiterhin dienen sie zur Profilerstellung, um im Falle einer Arbeitslosigkeit schnellere Hilfe durch die BAfA zur Verfügung stellen zu können.
Jeder der etwas anderes behauptet ist ein Querulant und wird schon sehen, was er davon hat. :p
 
  • Like
Reaktionen: keen, voki und Chezar

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das Video habe ich ca. 123x per Twitter bekommen. Aber sehe ich richtig, dass da erst „Tente Elfriede“ steht und dann auf einmal „Tante Elfriede“?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich kann nur wärmstens die Doku: In bester Verfassung, die gleich im ZDF läuft, empfehlen.

Nettes Video, das bedenklich stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bobica

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich möchte darauf hinweisen, wir befinden uns weder in der DDR noch im Dritten Reich. Weder die GESTAPO noch die Stasi sind aktiv. Auch sonst gibt es keinerlei organisierte Bespitzelung von Bürgern und anderen Mitinsassen.
NIEMAND HAT DIE ABSICHT IN DEUTSCHLAND EINEN POLIZEISTAAT ZU ERRICHTEN!
Sämtliche, der in dem Spot aufgeführten Aktivitäten, sind missinterpretierte Massnahmen, die lediglich der Sicherung und Mehrung von behördlichen Arbeitsplätzen dienen. Weiterhin dienen sie zur Profilerstellung, um im Falle einer Arbeitslosigkeit schnellere Hilfe durch die BAfA zur Verfügung stellen zu können.
Jeder der etwas anderes behauptet ist ein Querulant und wird schon sehen, was er davon hat. :p

War das jetzt Ironie?

Frage nur zur Sicherheit nach!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Sehr geil gemacht .... aber ich sehe das ganze auch entspannt !!!

Wenn se bei mir versuchen übers netz die <Daten zu sichern ..... sollten se sich ne Zahnbürste mit zur Arbeit nehmen :) mit gerade mal UMTS.... machmal HSDPA ... in meinem Funkloch ....dauert das ein paar <<<<Nächte :)

Schönen Gruß ans BKA und viel Spaß beim saugen .....
Bilder wünsche einfach unter www.Apfeltalk.de ...aüßern.... den BKA Bilderwunsch Thread mach ich bei anfrage auf :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich mag die Stimme, nein mal ehrlich das Video finde ich gut. Das Video ist so klar gemacht, das man das richtig gut verstehen kann, auch etwas anders gebildete verstehen das...
;)