1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Du bist Terrorist

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Murcielago, 19.05.09.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    MacEddie84 und artiste gefällt das.
  2. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Des ist so hammer... hab ich schon heute 23042 mal über Twitter mitbekommen und angeschaut :)
     
  3. Fabiank5

    Fabiank5 Jonathan

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    83
    Echt sehr guter Spot. Wirklich gut gelungen, perfekt die Aussage rübergebracht. 1+ :)
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Echt geiles Video, sehr gut gemacht !
     
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    gut gemachtes video.
    aber in meinen kopf könnense (noch) nicht reinkuggen.

    gruß
    christoph
     
  6. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Nicht schlecht. Wirklich durchaus gelungen. :)
     
  7. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86

    Sehr genial!!

    Juhu, ich gehöre auch dazu! Freu.... ;)
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Es wird einem schlecht, wenn man sich mal vor Augen führt, was das BKA so alles machen kann...bzw. darf!
     
    #8 onliner, 19.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.09
  9. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Klasse gemacht...

    [irone]
    aber immer diese Schwarzmaler, das ist doch alles nur dummes Gerede. Sowas würden unsere Politiker doch nie machen. Ich bin mir sicher, dass der Macher dieses Films einer der über 80000 Pädophilen ist, die die Petition gegen Internetsperre und für Kinderpornos mitgezeichnet haben. Ganz sicher... verdammte Querulanten!
    [/irone]
     
  10. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Echt gelungenes Video
     
  11. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Ich möchte darauf hinweisen, wir befinden uns weder in der DDR noch im Dritten Reich. Weder die GESTAPO noch die Stasi sind aktiv. Auch sonst gibt es keinerlei organisierte Bespitzelung von Bürgern und anderen Mitinsassen.
    NIEMAND HAT DIE ABSICHT IN DEUTSCHLAND EINEN POLIZEISTAAT ZU ERRICHTEN!
    Sämtliche, der in dem Spot aufgeführten Aktivitäten, sind missinterpretierte Massnahmen, die lediglich der Sicherung und Mehrung von behördlichen Arbeitsplätzen dienen. Weiterhin dienen sie zur Profilerstellung, um im Falle einer Arbeitslosigkeit schnellere Hilfe durch die BAfA zur Verfügung stellen zu können.
    Jeder der etwas anderes behauptet ist ein Querulant und wird schon sehen, was er davon hat. :p
     
    keen, voki und Chezar gefällt das.
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das Video habe ich ca. 123x per Twitter bekommen. Aber sehe ich richtig, dass da erst „Tente Elfriede“ steht und dann auf einmal „Tante Elfriede“?
     
  13. Fabiank5

    Fabiank5 Jonathan

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    83
    Ich kenne deine Lieblingstaste -> Profil erstellt =)
     
  14. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Yes! The Any-Key!!;)
     
  15. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich kann nur wärmstens die Doku: In bester Verfassung, die gleich im ZDF läuft, empfehlen.

    Nettes Video, das bedenklich stimmt.
     
    #15 darkCarpet, 19.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.09
    Bobica gefällt das.
  16. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    War das jetzt Ironie?

    Frage nur zur Sicherheit nach!
     
  17. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Sehr geil gemacht .... aber ich sehe das ganze auch entspannt !!!

    Wenn se bei mir versuchen übers netz die <Daten zu sichern ..... sollten se sich ne Zahnbürste mit zur Arbeit nehmen :) mit gerade mal UMTS.... machmal HSDPA ... in meinem Funkloch ....dauert das ein paar <<<<Nächte :)

    Schönen Gruß ans BKA und viel Spaß beim saugen .....
    Bilder wünsche einfach unter www.Apfeltalk.de ...aüßern.... den BKA Bilderwunsch Thread mach ich bei anfrage auf :)
     
  18. Fabiank5

    Fabiank5 Jonathan

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    83
    Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, wie werden sehen, spüren, hören, was passieren wird.
     
  19. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Ich mag die Stimme, nein mal ehrlich das Video finde ich gut. Das Video ist so klar gemacht, das man das richtig gut verstehen kann, auch etwas anders gebildete verstehen das...
    ;)
     
  20. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210

Diese Seite empfehlen