• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Du als "South Park-Figur"

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Meine Southpark Figur passt viel besser zu mir, als meine Simpsons Figur.
 

Anhänge

  • SPAvatar.png
    SPAvatar.png
    21,9 KB · Aufrufe: 351

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass das weisse Ding kein iPod ist sondern ein Zune?!?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
here we go... die haare sind vlt nen bisschen zu hell, aber egal. trifft mich ganz gut;)
 

Anhänge

  • sp.png
    sp.png
    20,5 KB · Aufrufe: 197

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Die SouthPark Figuren treffen einen irgendwie deutlich mehr als die Simpsons Figuren.
 

Anhänge

  • sp.png
    sp.png
    29,7 KB · Aufrufe: 197

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
So sähe ich vermutlich aus ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,1 KB · Aufrufe: 82

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Sagt keiner was dazu?! Ist euch das jetzt peinlich? :p:innocent::cool:

Also, wenn das ein Zune sein soll, dann hab ich den noch nie in Weiß gesehen. Allerdings sieht er von der Form her wirklich so aus wie der Zune. Aber ich denke, beim ersten Blick assoziiert man den MP3-Player sowieso mit dem iPod. (Weißer Player,weiße Ohrhörer-Kabel)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
dürfte hinkommen ;)
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    33,8 KB · Aufrufe: 86

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Meine passt auch wesentlich besser als die Simpsonsfigur.
Es gab sogar meinen Streifenpulli.

Gruß, MasterDomino
 

Anhänge

  • screenshot_12.jpg
    screenshot_12.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 101