• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Du als "South Park-Figur"

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallihallo,

nachdem wir hier den "Du als Simpsonfigur"-Thread haben, eröffne ich nun den Du als "South Park-Figur"-Thread. Hier der Link: http://www.sp-studio.de/

Viel spaß noch und ich mache mal den Anfang...

Mfg Alv
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,2 KB · Aufrufe: 731
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
juhu, den Link von mir in der Galerie oder dem Simpsonsthread entdeckt?






ichsimpsonssuothpark.jpg
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Garnicht. Ein Freund hat mir den gerade geschickt...hoffe mein Thread wird trotzdem angeklickt :)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Beschreib irgendein ekliges Problem und such Leute, die nicht denken, du würdest sie reinlegen, dann kommste wenigstens ins Apfeltalk-TV :D
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Das währ ja dann wohl, ich ^^
(Bin zwar nicht so braun, aber habe keine passendere Farbe gefunden)
 

Anhänge

  • Darkness.jpg
    Darkness.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 358

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Großes Kino, Corny, wirklich ganz großes Kino;)
Ich fang dann mal an:
also ich binn mommändahn anner schuhle un ale wollän mir dof, wail isch ned wisssen du, wih doidsche reschtshraibunk so funnzd. auserrdem wold isch frahgn, op iFohn inndel oda so brauchen tue wirt.
dange vür eurrä hüllfe
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Whouu… Whhaa… Fledermausland…
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    38,4 KB · Aufrufe: 139

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Viel geiler als der Simpsonseditor
 

Anhänge

  • sp1.png
    sp1.png
    17,5 KB · Aufrufe: 300

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich glaube ich sollte wirklich mal pennen gehn. :oops::-D
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    31,6 KB · Aufrufe: 114

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Naja ok seh nicht wirklich so aus ;)
 

Anhänge

  • MEWSP.png
    MEWSP.png
    27,8 KB · Aufrufe: 112

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hehe, die Masken sind ja mal richtig goil.

(Die Kettensäge und Pistole trag ich, um Missverständnisse zu vermeiden, natürlich nicht bei mir ;))

 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Supergeil :-D
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    26,3 KB · Aufrufe: 93