1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dTunes ?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von and2, 19.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    hab mir gerade das Programm dTunes angeschaut. Ist das wirklich eine legale Art sich Mp3's herunterzuladen ? Funktioniert es problemlos ? Wie schnell läd es ca ein Lied herunter ?
     
  2. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    also ich habe gerade was gegoooglet und herausgefunden das das eigentlich Iligal ist!!
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das Suchen damit ist scheinbar legal, aber das Runterladen definitiv nicht.
    Ich würde die Finger davon lassen.
     
  4. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    ok, danke für eure antworten...
     
  5. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Das ist wohl so ne software wo nach dem runterladen die grünen vor deiner tür stehen.

    Da geb ich lieber 99 Cent für nen titel aus und hab auch das was ich hören will nicht wie bei so einer bravo cd wo 2 titel gut sind und des andere zeug rotz ist.

    mfg
     
  6. der läd von div. http quellen runter
    steht eh immer von wo er es zieht (unterhalb des titel)

    vorteil am programm ist, wenn dir ein mp3 per mail geschickt wird bzw. nen link, zieht er es dort auch rein

    ich nutze es! funkt wunderbar..
    >> aber runterladen tu ich immer nur in wlans.. vorzugsweise nicht im eigenen..
    somit ists mir egal obs legal oder illegal ist weils eh nicht meine ip ist :p
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Saublöder Kommentar, ganz ehrlich.
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    boah, du bist ja doppelt illegal unterwegs(psst. wenn du so was in einem öffentlichen Forum zum Ausdruck bringst bist du doch hoffentlich auch dabei in den anderen Netzen unterwegs, denn ansonsten stehen vielleicht doch die Grünen vor deiner Tür).
     
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Haha... ich glaube das war ihm jetzt nicht bewusst:-D:p
     
  10. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Richtig. - Ein wirklich assoziales, egoistisches Verhalten :( - Hatte das Problem hier auch schon mal, dass andauernd Traffic angefallen ist ohne das ich wusste warum, bis mir mal aufgefallen ist, dass immer wieder ein und das selbe Auto vorm Haus stand und auch immer ein Typ drinne saß. - Nach einigen "Tests" um zu verifizieren, dass er es ist, habe ich ihn dann mal abgepasst und seine Autonummer aufgeschrieben. - Ende vom Lied, er hatte ne Anzeige am Hals und ich nen sehr sehr wütenden Menschen, den ich aber bis jetzt nie wieder gesehen habe...
     
  11. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    wie blöd kann man eigentlich sein >.<
    erst von anderen Wlan Netzen illegal downloaden, dann hier den Senf raus lassen. Oh man.
    Dummheit tut weh, aber er merkt die Schmerzen wohl schon lang nicht mehr lol.
     
  12. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Naja gut. Ich hab auch schon gesurft in fremden WLANs, aber niemals was heruntergeladen. - Immer nach dem Motto "Was du nicht willst, was man dir tut, füge auch keinem Anderen zu"... - Ein wenig selber schuld ist man schon, wenn man sein WLAN nicht schützt, aber das dann noch auszunutzen empfinde ich als Dreistigkeit! - Man sollte vielmehr (was ich auch getan habe, als mein DSL Anschluss endlich lief) den Nachbarn zu unterrichten, dass es verboten ist offene WLANs zu betreiben und ihm sogar sein WLAN eingerichtet habe. Ende vom Lied: Ich hab seine Absolution in seinem WLAN zu surfen :D
     
  13. [Veröffentlichung des Inhalts einer PN gelöscht - Apfeltalk]
     
    #13 Highpressure, 20.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.08
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vernunftbegabheit ist eine tugend - die dir nicht eigen ist ...
     
  15. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    dTunes ist ein Programm, das insbesondere Raubkopieren aus den einschlägigen Download-Quellen im Internet leicht macht, da es auf seeqpod bereits standardmäßig zugreift. Es ist also prädestiniert dafür, Urheberrechtsverletzungen durchzuführen - eine Diskussion über solche Programme ist hier im Forum nicht gestattet.

    Dieser Thread wird daher geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen