• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dTunes ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,

hab mir gerade das Programm dTunes angeschaut. Ist das wirklich eine legale Art sich Mp3's herunterzuladen ? Funktioniert es problemlos ? Wie schnell läd es ca ein Lied herunter ?
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
also ich habe gerade was gegoooglet und herausgefunden das das eigentlich Iligal ist!!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das Suchen damit ist scheinbar legal, aber das Runterladen definitiv nicht.
Ich würde die Finger davon lassen.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
ok, danke für eure antworten...
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Das ist wohl so ne software wo nach dem runterladen die grünen vor deiner tür stehen.

Da geb ich lieber 99 Cent für nen titel aus und hab auch das was ich hören will nicht wie bei so einer bravo cd wo 2 titel gut sind und des andere zeug rotz ist.

mfg
 

Highpressure

Gast
der läd von div. http quellen runter
steht eh immer von wo er es zieht (unterhalb des titel)

vorteil am programm ist, wenn dir ein mp3 per mail geschickt wird bzw. nen link, zieht er es dort auch rein

ich nutze es! funkt wunderbar..
>> aber runterladen tu ich immer nur in wlans.. vorzugsweise nicht im eigenen..
somit ists mir egal obs legal oder illegal ist weils eh nicht meine ip ist :p
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
ich nutze es! funkt wunderbar..
>> aber runterladen tu ich immer nur in wlans.. vorzugsweise nicht im eigenen..
somit ists mir egal obs legal oder illegal ist weils eh nicht meine ip ist :p
boah, du bist ja doppelt illegal unterwegs(psst. wenn du so was in einem öffentlichen Forum zum Ausdruck bringst bist du doch hoffentlich auch dabei in den anderen Netzen unterwegs, denn ansonsten stehen vielleicht doch die Grünen vor deiner Tür).
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
boah, du bist ja doppelt illegal unterwegs(psst. wenn du so was in einem öffentlichen Forum zum Ausdruck bringst bist du doch hoffentlich auch dabei in den anderen Netzen unterwegs, denn ansonsten stehen vielleicht doch die Grünen vor deiner Tür).

Haha... ich glaube das war ihm jetzt nicht bewusst:-D:p
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Saublöder Kommentar, ganz ehrlich.

Richtig. - Ein wirklich assoziales, egoistisches Verhalten :( - Hatte das Problem hier auch schon mal, dass andauernd Traffic angefallen ist ohne das ich wusste warum, bis mir mal aufgefallen ist, dass immer wieder ein und das selbe Auto vorm Haus stand und auch immer ein Typ drinne saß. - Nach einigen "Tests" um zu verifizieren, dass er es ist, habe ich ihn dann mal abgepasst und seine Autonummer aufgeschrieben. - Ende vom Lied, er hatte ne Anzeige am Hals und ich nen sehr sehr wütenden Menschen, den ich aber bis jetzt nie wieder gesehen habe...
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
wie blöd kann man eigentlich sein >.<
erst von anderen Wlan Netzen illegal downloaden, dann hier den Senf raus lassen. Oh man.
Dummheit tut weh, aber er merkt die Schmerzen wohl schon lang nicht mehr lol.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Naja gut. Ich hab auch schon gesurft in fremden WLANs, aber niemals was heruntergeladen. - Immer nach dem Motto "Was du nicht willst, was man dir tut, füge auch keinem Anderen zu"... - Ein wenig selber schuld ist man schon, wenn man sein WLAN nicht schützt, aber das dann noch auszunutzen empfinde ich als Dreistigkeit! - Man sollte vielmehr (was ich auch getan habe, als mein DSL Anschluss endlich lief) den Nachbarn zu unterrichten, dass es verboten ist offene WLANs zu betreiben und ihm sogar sein WLAN eingerichtet habe. Ende vom Lied: Ich hab seine Absolution in seinem WLAN zu surfen :D
 

Highpressure

Gast
[Veröffentlichung des Inhalts einer PN gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
dTunes ist ein Programm, das insbesondere Raubkopieren aus den einschlägigen Download-Quellen im Internet leicht macht, da es auf seeqpod bereits standardmäßig zugreift. Es ist also prädestiniert dafür, Urheberrechtsverletzungen durchzuführen - eine Diskussion über solche Programme ist hier im Forum nicht gestattet.

Dieser Thread wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.