• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DSP Arbeitsspeicher MacBook Pro 2GHz(Erfahrungen)

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Hallo,

gibts schon irgendwelche Erfahrungen mit dem

SO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHz) MacBook Pro

von DSP?

Ist der Einbau kompliziert oder leicht für Anfänger machbar, habs mir schon in der Beschreibung und so angeschaut......

Hat den RAM scho jemand? funktioniert er von Haus aus, oder eher kompliziert....?



Ausserdem kostet er bei DSP nur 89,90 statt 330 auf der APPLE Homepage......

Link:
http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_9035&products_id=1710&


DANKE im voraus, mfG Kevin
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Nicht für diesen Speicher, aber generell für DSP kann ich nur positives berichten. Ich habe schon etliche Speichermodule dort gekauft, die seit Jahren klaglos in den entsprechenden Macs ihren Dienst verrichten!
Der Speicher ist wirklich gut und dem von Apple ebenbürtig und auch die Preise sind hervorragend!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Eine weise Entscheidung. Im Apple Store würde ich den Speicher definitiv nicht kaufen, denn die Preise sind total überzogen.
Bei DSP ist man wirklich besser bedient.
Viel Spaß mit dem Speicher!
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
danke werde ich haben, ich bestelle ihn erst wenn er verfügbar ist......

bei apple kostet er fast das 4fache...
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Hab ihn auch schon bei DSP bestellt. Hab auch beim Speicher für den iMac G5 gute Erfahrungen mit DSP gemacht. Erwarte also auch diesmal ein fehlerfreies Produkt.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
und der einbau ist auch für ,,noobs,, möglich??

hast du auch fürs macbook bestellt??
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
ja, die installation ist im handbuch auch gut beschrieben und bebildert. das solltest du mit etwas feingefühl schaffen.

ja, ich hab ebenfalls 1GB fürs macbook bestellt. hoffentlich kommt der speicher bald...
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
was hastn du für ein macbook??

hast auch KEINE probleme ich hab gelesen die serienNR. W8610 und darunter hat viele probleme

W8611 hat neues mainboard und weniger probleme
W8612 hat anscheinend kein gröberes problem mehr(PS glück gehabt ich hab die version)