1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSP Arbeitsspeicher MacBook Pro 2GHz(Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kevin34444, 04.04.06.

  1. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    gibts schon irgendwelche Erfahrungen mit dem

    SO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHz) MacBook Pro

    von DSP?

    Ist der Einbau kompliziert oder leicht für Anfänger machbar, habs mir schon in der Beschreibung und so angeschaut......

    Hat den RAM scho jemand? funktioniert er von Haus aus, oder eher kompliziert....?



    Ausserdem kostet er bei DSP nur 89,90 statt 330 auf der APPLE Homepage......

    Link:
    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_9035&products_id=1710&


    DANKE im voraus, mfG Kevin
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Nicht für diesen Speicher, aber generell für DSP kann ich nur positives berichten. Ich habe schon etliche Speichermodule dort gekauft, die seit Jahren klaglos in den entsprechenden Macs ihren Dienst verrichten!
    Der Speicher ist wirklich gut und dem von Apple ebenbürtig und auch die Preise sind hervorragend!
     
  4. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    naja dann werd ich wohl bestelln
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Eine weise Entscheidung. Im Apple Store würde ich den Speicher definitiv nicht kaufen, denn die Preise sind total überzogen.
    Bei DSP ist man wirklich besser bedient.
    Viel Spaß mit dem Speicher!
     
  6. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    danke werde ich haben, ich bestelle ihn erst wenn er verfügbar ist......

    bei apple kostet er fast das 4fache...
     
  7. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Hab ihn auch schon bei DSP bestellt. Hab auch beim Speicher für den iMac G5 gute Erfahrungen mit DSP gemacht. Erwarte also auch diesmal ein fehlerfreies Produkt.
     
  8. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    und der einbau ist auch für ,,noobs,, möglich??

    hast du auch fürs macbook bestellt??
     
  9. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    ja, die installation ist im handbuch auch gut beschrieben und bebildert. das solltest du mit etwas feingefühl schaffen.

    ja, ich hab ebenfalls 1GB fürs macbook bestellt. hoffentlich kommt der speicher bald...
     
  10. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    was hastn du für ein macbook??

    hast auch KEINE probleme ich hab gelesen die serienNR. W8610 und darunter hat viele probleme

    W8611 hat neues mainboard und weniger probleme
    W8612 hat anscheinend kein gröberes problem mehr(PS glück gehabt ich hab die version)
     

Diese Seite empfehlen