1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL-Welcher Anbieter/Angebot?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von qwertz804, 12.07.09.

1. qwertz804

qwertz804 Welscher Taubenapfel

Kurze Frage: Soll für einen Bekannten Surf- und Telefonflatrate in einem einrichten und suche dementsprechend einen guten Anbieter/ein gutes Angebot. Am besten wäre 6000er DSL; Telefonzeug ist relativ egal, da er selten telefoniert. Kenn mich da ned aus, deswegen wollte ich mal kurz anfragen, bei welchem Anbieter ihr seid/welches gute Angebot ihr kennt.
    Ich finde das hier ganz gut (das mittlere Angebot, habe jedoch gehört, dass 1&1 vom Service/Zuverlässigkeit nicht so doll sein soll...
    Habt ihr Tipps? Dankeschön.

2. Lobbyist

Lobbyist Allington Pepping

http://www.congstar.de/congstar-komplett-2--1119d.html

Nur zu empfehlen. :) ( Allerdings sollte beachtet werden, daß es sich bei diesem Angebot um Telephonie über das Internet handelt. Der eingesetzte Router (z.B. einige Boxen der Firma Fritz) sollte dies zwingend unterstützen.)

3. qwertz804

Dankeschön. Kennt nicht noch jmd was? :oops:

4. Herm

Herm Gloster

Also ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit Alice zusammen und bin bis jetzt eigentlich schon zufrieden.

5. qwertz804

Thx, werde ich mir mal angucken!

6. Herm

Herm Gloster

Die Sprachqualität vom Telefon (zumindest bei meinem Anschluss) ist halt nicht sooo berauschend, aber das ist ja bei dir eher zweitrangig.
    Mittlerweile hab ich auch eine für mich gute Geschwinidgkeit von ca. 10.000 kbit/s und halt auch keine Mindestvertragslaufzeit.

7. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

Arcor seit 6 Jahren
    DSL 6.000 seit Jahren ohne Ausfälle
    zahlen 30€ inkl DSL Flat

8. Phlip

Phlip Kaiser Wilhelm

Hat Dein Bekannter bereits einen Kabelanschluss? Der ist ja manchmal schon in den Mietnebenkosten enthalten (oder er hat im Haus Kabelanschluss).
    Falls ja könnte ein Blick auf den Kabelanbieter lohnenswert sein. Bin seit über einem Jahr bei Unitymedia und habe keine Probleme. Ist eine 10.000er Leitung und Telefon-Flat (Festnetz).

Diese Seite empfehlen