• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSL-Welcher Anbieter/Angebot?

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Kurze Frage: Soll für einen Bekannten Surf- und Telefonflatrate in einem einrichten und suche dementsprechend einen guten Anbieter/ein gutes Angebot. Am besten wäre 6000er DSL; Telefonzeug ist relativ egal, da er selten telefoniert. Kenn mich da ned aus, deswegen wollte ich mal kurz anfragen, bei welchem Anbieter ihr seid/welches gute Angebot ihr kennt.
Ich finde das hier ganz gut (das mittlere Angebot, habe jedoch gehört, dass 1&1 vom Service/Zuverlässigkeit nicht so doll sein soll...
Habt ihr Tipps? Dankeschön.
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Also ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit Alice zusammen und bin bis jetzt eigentlich schon zufrieden.
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Die Sprachqualität vom Telefon (zumindest bei meinem Anschluss) ist halt nicht sooo berauschend, aber das ist ja bei dir eher zweitrangig.
Mittlerweile hab ich auch eine für mich gute Geschwinidgkeit von ca. 10.000 kbit/s und halt auch keine Mindestvertragslaufzeit.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Arcor seit 6 Jahren
DSL 6.000 seit Jahren ohne Ausfälle
zahlen 30€ inkl DSL Flat
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Hat Dein Bekannter bereits einen Kabelanschluss? Der ist ja manchmal schon in den Mietnebenkosten enthalten (oder er hat im Haus Kabelanschluss).
Falls ja könnte ein Blick auf den Kabelanbieter lohnenswert sein. Bin seit über einem Jahr bei Unitymedia und habe keine Probleme. Ist eine 10.000er Leitung und Telefon-Flat (Festnetz).